Beiträge von Caspian

Also habe glaub ich schon hundertmal und sag es immer wieder gern, werde mir dieses Teil zulegen, weil ich einfach ein gutes Buisneeshandy brauche und dies das Beste ist

Normalerweiße keine O2VVL bei MPtelecom, aber vielleicht jetzt neu *freu*(dann bestell ich gleich mit, in rot bitte), weil bis Ende Mai gibts ja noch 125 MMS dazu.
    Grüße

Naja, erstmal eine Frage, wie alt bist du? Nein das meine ich ernst und nicht abwertent, willst du ein Gutes Handy, oder willst du cool vor deinen Leutz sein. Denn das V200 kommt nicht annähernd an das T610 hin, egal ob in Klingeltönen, wegen diesem geilen Composer, teste ihn auf der Sony///page http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en (dies ist aber wieder nur wichtig, bei einer bestimmten Zielgruppe), auch das Display, ist besser (auch wenn es kein TFT ist), da ich beide Displays auf der CeBit getestet habe, weil sich nur damals, sich auch für mich die Frage stellte t610 oder v200.
    Das Design des t610 sieht für mich sehr viel besser aus, aus dem Grund, dass es einfach erwachsener ist und zweitens, ich kann es beim telefonieren zwischen Schulter und Ohr klemmen, geht bei einem Klapphandy nicht. Das t610 ist definitiv nicht wie das Siemens S40 aus Aluminium, es ist bloß Aluminiumbeschichtet, hochwertiger als Plastik, aber eben nicht so wie das S40.
    Und fallst du ein Buisneeshandy brauchst, sowie ich schon länger eins Suche, dass mal wieder drei Kalenderansichten hat, dann kann man nur das t610 nehmen. Und natürlich Bluetooth, dass für mich unverzichtbar ist. Also außer der Drehbaren Kamera, hat das V200 keine Vorteile, selbst Java fehlt ja.

SpaceAttack

Nein die Adresse, Tipp ich dann einfach in den Hammergeilen Kalender des T610 (hat eine Wochen-, Tages- und Monatsansicht, wird das SX1 nicht haben), oder in den Notizblock, diese Funktion hatte es auch auf der CeBit, wenn mich nicht alles täuscht. Es kommt noch hinzu, dass ich Palm und Handy sehr häufig benutze, habe keinen Festnetzanschluss, also ich telefoniere ich und das ziemlich lange, mit Genion Home Zone und brauche den Palm den ganzen Tag im Amt. Das schafft an Akkulaufzeit weder das SX1, noch das P800, schonmal, an reiner Telefonnierzeit nicht . Wenn man aber ein tolles Spielzeug will (und wer will das nicht) würde ich glaube ich auch das SX1 nehmen, dass P800 ist zwar das tollere Spielzeug, mein Problem daran ist eben, dass es keine SD Cards frisst, wie das SX1. Und wenn man einen Organizer will, dass schafft leider leider (es ist einfach doch so schön anzuschauen und toll *ohne Ironie*), dass P800 nicht.

MFG

Habe mich jetzt auch für die Kombination Tungsten T und T610 entschieden. Ganz einfach, doch mehr Funktionen des Palm, längere Akkulaufeiten, auch in Sachen MP3, der Palm ist einfach um längen ein besserer Organizer, man kann Office Docs bearbeiten, Preis ist der gleiche und wenn man Abends auf Tour ist, schleppt man nur das kleine Handy mit. Kann den Tungsten T wirklich nur empfehlen.

Big L
    habe auch nen Tungsten T, glaube auch, dass in der Situation inder man die Adressen braucht, der Palm dabei ist, und dass, auch von der Optik wie auch von der Technik, dass T610 der Ideale Begleiter für diesen Palm ist (auch weil es ne Wochenansicht im Kalender hat, die ich Abends dann wirklich brauche)

Grüße an aller Tungsten T Fans

Also wenn du Buisnees und Bluetooth willst, dann kommst du am Tungsten T nicht vorbei, er ist der kleinste und handlichste PDA überhaupt, und seine Akkuleiste, selbst mit eingaschaltetem Bluetooth und Beleuchtung, liegt bei ca. 8 Stunden und wenn du Bluetooth nur zum syncen anwirfst, dann hält das Ding, bei beinahe Dauerbetrieb 2 1/2 Tage bei dir im Büro gut aus, da sehen meine Kollegen mit Pocket PC alt.