Ich sehe bin nicht der einzige der spitz auf das Handy ist, aber schön das selbst Shops total keinen Plan haben, dass find ich richtig spaßig, jeder weiß was anderes und die Seite von MP ist cool, aber nicht vergessen mir ein Angebot machen wenn du Infos hast (und auch noch ein Gutes
)
Beiträge von Caspian
-
-
Naja die Auslieferung soll ja am 5.05.03 erfolgen, also haben die Händler ja schon konkrete Preislisten und so ein Vorabangebot mit Vorabliefertermin, könnte ja hier einer schon machen, da sich dich Sache sonst noch weiter hinzieht. Also ich denke schon, dass es jemanden gibt der da genaue Angaben machen kann
Ja leider müssen wir noch warten, aber möchte dies eben nicht unnötig, vorallem weil meinen Liebling S40 jeden Tag mehr spinnt und ich nicht ohne Handy dastehen möchte
Wir wollen es doch so schnell wie möglich:D
-
Wer weiß wo es das T610 am günstigsten mit O2 VVL gibt, auch können mir Händler gerne ein Angebot per PN machen. Weil direkt bei O2 wird es nach Hotline erst so Ende Mai geliefert, dass ist mir zu lang.
Vielen Dank für eure Postings
-
Habe zwei Degus
Don Sancho und seine Frau Caldera
-
Wenn du ein wirkliches Buisnees Handy willst, dass nicht so groß ist wie das Nokia 6310i und eine Wochenansicht im Kalender brauchst (für mich sehr wichtig) dann kommst du nicht am S40 vorbei (auch heute noch nicht, muss mir noch gut überlegen ob das fehlende Adressfeld, doch ein NICHT Kaufgrund ist, aber die direkte Konkurrenz zum T610, das SX1 lässt ja noch länger auf sich warten und ob das dann ne Wochenansicht hat (und das ist wichtiger als die Adressen, stehen ja auch im Palm und die braucht man ja auch nur wenn man ihn dabei hat.). Naja aber ich war auf der CeBit einfach hin und weg von dem Handy, endlich wieder ALU wie bei meinem tollen S40.
Aber wie ist denn die Sprachquali beim T610 (ist für mich jetzt noch der letzte Punkt) ??
MFG
-
*Nein ich halts nicht aus nein*, schuldigung kurzer Anfall. Noch mal ne Frage vorab, kann man eine Aussage über die Sprachqualität treffen, hab in diesem thread schonmalwas über nich so besonders gut gelesen, aber nicht so ganz herausgefunden ob dies jetzt über das T68 oder T610 war. Weiter möchte ich gern wissen (da ich die Syncsoftware von S/// nicht kenne) ob man Adressen mit PLZ und Ort von Outlook in das Feld Sonstige syncen kann, da ja beim T610 das Adressfeld fehlt und ob das Feld geschäftlich von Outlook mit dem Feld Firma abgeglichen wird.
Freu mich schon wahnsinnig auf das Handy, da ich denke, dass es meinen Buisnees Profi, das S40 ablösen könnte und ein der ideale Partner für meinen Tungsten T ist
Vielen Dank für euren Support
-
Guten Morgen
Mit Ziel speichern untern gehen beide
-
Hätte mal eine generelle Frage. Wo gibt es denn das P800 mit O VVL amguenstigsten? Wie sieht es mit dem Media Markt bzw. Saturn aus?
Vielen Dank
-
Wer diesen Test gelesen hat, versteht doch die Welt nicht mehr. Die Leute von Xonio verstehen ihr Handwerk, denke ich, nicht wirklich. Lest euch bitte den Artikel durch. Zwar Gewinnt das P800, aber es wird keines Falls als Gewinner dargestellt. Das Nokia bekommt Punkte, für Dinge die für keinen Menschen eine wirkliche Kaufentscheidung sind, Xonio es aber so suggeriert. Meine Frage mag Xonio nur Nokia und ab und zu mal Siemens, da die Samsung Handys auch immer so schlecht abschneiden und Nokia eh immer das non plus ultra ist.
Postet bitte mal eure Meinung
Grüße
-
na ja sann bin ich ja voll und ganz beruhigt