Der Preis ist aber sehr hoch, das gibt es ja, so gut wie überall min 100 Euro billiger
Beiträge von Caspian
-
-
Also Java App sind in der regel sehr CPU lastig(da sie erst Interpretiert und danach in Maschinenbefehle umgesetz werden müssen, also zwei Schritte statt einem wie bei C++ App), folglich ist der Stromverbrauch bei Javaanwendung, auf Grund der hohen CPU auslastung, recht hoch
-
ja zwei Tage sind ja, für mich der Wahnsinn, das reicht vollkommen und zwei bis drei Stunden Ladezeit ist doch auch OK und den Memory Stick hast du ja auch noch drin. In Sachen Memory Stick: Kenn das bloß von meinem Palm, ne FC rein und der Akku hält nur halb so lang. SE gibt seine Akkuwerte nicht umsonst so hoch an, irgendwie muss man die ja annähernd hinbekommen.
-
Andy
Ja ich telefoniere so ca 2 Stunden über den Tag verteilt, etwas weniger. Denke der Memory Stick, ist ein wahnsinns Akkufresser, oder? Gab auch so einen Post über MAGIC WORD, dessen Ausschalten, auch sehr viele Akkustunden bringt, wollte noch dazu sagen, dass der Akku, wenn mich nicht alles teuscht, der zur Zeit stärkste in einem Handy ist (1000 mAh, Lithium Polymer), hat sonst Keiner. -
Wie soll ich das verstehen*hilfe steh aufm Schlauch*, nochmal zwei Stunden kann ich telefonieren und eine Stunde PDA´en, mit einer AkkuLadung, soll das aber nicht am Stück machen???
-
Würde mich auch interessieren. Bin kurz vor dem Kauf. Vor allem für mich ist die Gesprächszeit und weniger die Standbyzeit wichtig. Kann mir da mal jemand genaue Angaben machen, brauche da echte zwei Stunden am Tag und ca eine Stunde die Organizerfunktionen.
Wenn ich a MAGIC WORD abschalte.
den Screensaver deaktiviere
und den Memorystick entferne (der ja denke ich den meisten Saft zieht, so ist es ja bei PDAs der Fall)
Bluetooth nur kurz zum synchronisieren aktiviere.Danke, das wäre echt eine Hilfe
-
-
ja ich muss es ja auch im Büro benutzen wenn es dass nicht schafft werde ich dann auch die Combi PDA und t610 wählen
-
Ja weil ich frage mich wie SE auf die Akkuwerte kommt die die da immer abgeben werden(höher als beim T610), hilft es vielleicht die Speicherkarte rauszunehmen, wenn man sie nicht braucht, kenne das nur vom Pda, da frisst die nämlich eine Menge Saft, würde mir das ding nur kaufen wenn es wirklich, unter der Woche nen ganzen Tag Büro und halt noch ca zwei Stunden dauer Gespräch hält.
-
Würde mich interessieren, wie lang kann ich denn bei vollen Akku mit dem Handy telefonieren, da dies für mich die wichstigste Zeit ist und mir die Standby Zeit eigentlich relativ ist, da ich Homezone hab und ca zwei Stunden jeden Tag telefoniere. Hat da jemand Erfahrung??