mit handy wieder an und ausschaltung wird man eine Tiefentladung nur schwer errreichen, aber dies macht ja auch keiner. Also entladung, ist einfach wenn das Handy durch zu geringe Akkuwerte sich abschaltet.
Beiträge von Caspian
-
-
Kann hier nur mal für die Cebit sprechen, dort hieß es mitte April bis Anfang Mai. Ich weiß dass das nicht sehr genau ist, aber ist doch schonmal was.
-
Also ich kann mich noch sehr gut an die Tastenbeleuchtung erinnern, sie ist echt spitze blau und nicht türkis, aber dieses blau das Nokia hat, nicht das dunklere von Siemens. Das T610 ist ein würdiger nachfolger für das schönste und bestverarbeiteste Handy auf dem Markt, das Siemens S40(auch aus Alu). Für dieses Handy gebe ich mein tolles S40 gerne her.
-
Das ist wirklich nicht schlimm, denn das ist ein Lithium Polymer Akku, da ist es egal wie oft, wie lang oder wann du lädst. Diese ganzen Tips gelten wirklich bloß für die ältere Akku Generation(und da sind sie sehr wichtig) (Nickel Metal Hydrid(NaMh), oder Nickel Cadnium(NiCa)), aber wenn der Akku mal wirklich nicht mehr solange hält, dann einmal komplett entladen und mal acht Stunden laden.
-
Oh Gott mit achtzehn hatte ich nicht mal Geld meinen Führerschein zu machen(mit neunzehn dann endlich), das ist ja echt der Hammer und mit sechzehn ein P800, Respekt, aber da haben Clubs und Mädels, mein Dazuverdientes (beim Mueller in der CD Abteilung) geraubt und das schneller als ich schauen konnte.:D

-
Ne sorry, wieder nicht ganz, es ist gemeint schwarzer Kopf und Alu Rumpf. Also wie als hätte man den Kopf in schwarze Farbe getaucht. (War das jetzt verständlicher??):confused:
-
Kein schwarz *schade*, aber zur Frage T68i oder T310, keines von beiden, ganz klar T610, was sonst.
-
Oh ja in rot is das Ding ein Hammer, auf der CeBit gabs auch welche in komplett schwarz (leider nicht auf der Homepage), mit diesem roten Theme sah das auch sehr spitze aus
-
ja es wäre sicherlich toll wenn das einfach selber gemacht werden könnte. Ich weiß ja dass das Handy das kann, aber ob das dann auch so praktiziert wird?? Auf der CeBit hab ich mit ner Frau am VV stand gesprochen.
-
Ist mir schon bewusst doch, leider spinnt heut mein dsl und ich bin froh wenn ich überhaupt antworten kann, es geht heut einfach nicht jede Funktion, vielleicht auch ein Server Problem, mache dies ja auch immer.