Beiträge von Caspian

Hoffe ich kann mich da auf dich verlassen, dass wäre echt hammer, denn das wird ja eine spezielle O2 Software haben und dann noch in dieser geilen Farbe, einfach der Hammer.

Also ich hatte das Phone auf der CeBit ausführlichst getestet, das beste Handy das es auf der CeBit gab, war vorher überzeugter Motorola Käufer seit nunmehr 6 Jahren, aber dieses Handy ist der Hammer, an ihm ist wirklich nichts zu bemänglen. Natürlich kommt es nicht an Smartphones wie das P800 oder die kommenden von Samsung, aber besser als die Smartphones von Nokia ist das t610 alle mal.(Nach drei Stunden Handytest auf der CeBit, gab ja nichts anderes). Also nochmal das beste !Handy! 2003

Deine Handys sind ja auch wesentlich kleiner und nicht ganz so aufällig wie das P800 mit dieser, sehr tollen, aber doch wuchtigen Tasche. Man hat immer im Sacko oder in der Jacke oder in seiner Tasche Platz, wenn es wirklich nicht anders geht, kann man es ja an die Hose hengen, aber nicht ein Handy in der größe des P800, wenn ich schon weiß das die Halterung nicht ganz so toll ist

Tut mir leid, aber dazu kann ich nur eines sagen:"Leider, selber schuld". Erstens hängt man sich kein Handy an die Hose, weil man dann aussieht wie ein Vollproll (Atze Schröder lässt grüßen), zweiten so ein so edles Teil, schon zehn mal nicht. Drittens wenn man schon sieht, dass die Handytasche eine Schwachstelle hat und das Handy nach unten hängt, verdammt noch mal, dann hänge ich mein 800 Euro Handy auch nicht an die Hose und fahre in einem vollbesetzten VW Bus mit und kontrolliere dann nicht beim Austeigen die Postition der Tasche. Ich will hier wirklich nicht zu hart klingen, aber denke Einige hier werden meine Position teilen. Habe trozdem, auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst, echtes Mitgefühl mit dir. (Hoffe dem Handy gehts immernoch gut)

Habe gerade mit einer O2 Mitarbeiterin telefoniert und die mir erklärte, dass sie noch gar keine Informationen zu diesem Handy hätte und ich mich doch in 1 1/2 Wochen melden solle, wobei doch das P800 doch eines der ersten Handys die das O2 Active Portal nutzt sein soll und seit Wochen auch so auf der Homepage beschrieben steht. Naja super geschulte Mitarbeiter.

Das siehst du etwas falsch, wie auch auf der CeBit bestätigt, wird das Hauptaugenmerk, vor allem bei den neuen WAP Portalen bei O2, der Vertrieb des P800 sein, außerdem bekomme ich nicht mal annähernd diese Gerät bei E BAy oder sonst wo für den Preis den ich bei VV bekäme und wenn es bei O2 erhältlich ist, dann noch günstiger (gestaffelte Prämieen).