Mit O2 Active, ob das jetzt Firmware oder Software ist, da kann ich jetzt leider nichts dazu sagen, aber hätte gern eines wo das schon drauf ist und ich nicht zu O2 fahren muss, die dann die Software wahrscheinlich eh n cht haben und ich es einschicken muss. Auf der CeBit konnte ich bei O2 leider keinen finden, der mir da eine kompetente Meinung zu sagen konnte.
Beiträge von Caspian
-
-
Also ich hab jetzt drei mal mit der O2 Hotline telefoniert (damit ich mal unterschiedliche Mitarbeiter dran hab), alle drei haben mir versichert, dass es ca noch 1 1/2 Wochen dauern wird bis das P800 erscheinen wird (will es doch auch endlich haben und VV bei der Hotline ists günstiger), was sich aber leider nicht unbedingt auf die Version in mineral grey beziehe, bei der es aber wie du schon sagtest höchstens noch einen Monat dauere. Ob ich da jetzt richtig beraten wurde, oder ob nach mir, da schon mehr Leute genervt haben und die jetzt mal Dampf machen??? Denn wenn da P800 fällt, scheinen die etwas genervt zu reagieren.
-
@BB007
Ich antworte immer so, wie die Person vorher. Ich beabsichtige nicht, einfach nur destruktive Comments abzugeben. -
Ich weiß nicht ob du die Farbe schon live gesehen hast, aber es sieht echt toll aus, gar nicht so grau trist wie auf den Fotos, es hat doch irgendwie einen Dunkelblautouch (jedenfalls die Modelle auf der CeBit), aber die vielleicht Fakefotos mit dem grün find ich ja wahnsinnig stylisch.
-
Danke dir
-
Is mir recht wenn hier irgendjemand da streiten möchte und sich ein wenig wichtig machen möchte und etwas rummdissen möchte, habe keine Lust auf so etwas zurückzuposten und werde das auch nicht mehr tun, lass deinen Agressionen freien lauf, solange du es nicht auf der Straße bei deiner Frau oder deinen Kindern tust. Gerade in dieser Zeit finde ich so ein Verhalten nicht angemessen. Außerdem war das mit den Kinderreien auf dich und mich bezogen, als ein spaßigiger Kommentar, also ist o.k. wenn du mit dieser Humorlosigkeit durchs leben rennen willst. Und es steht ganz klar im anderen THread das ich wissen will wann es rauskommt und war nicht auf irgendwas anderes oder auf mein editiertes Posting bezogen(auch das mit der Brille nicht)
Jetzt mal zum Thema O2 wird das Handy in ca. 1 1/2 Wochen ins Programm nehmen, laut Hotline.
Vielen Dank für euren Applaus
-
Steht doch ganz klar in dem anderen Thread, jetzt aber mal schluss mit den Kinderreien, jetzt bitte mal ernst
-
Mir geht es um ne VV und so günstig wie direkt bei O2 oder beim MM der nicht nur Debitel sondern auch O2, kommt es mir viel billiger, der MediaMarkt wird wenn es denn nach Grüchten richtig ist, nicht eine extra O2 Software installiert haben, du könntest mir aber mal bitte die Nummer dieses Händlers geben, da dieser Preis ja der Hammer ist, unter 400 Euro ein P800 is ja wahnsinn, bitte bitte Nummer, Anschrift, Homepage etc. (eins von dreien genügt auch) am besten per Private Message, wegen Datenschutz zusenden. VIelen Vielen Dank
-
Das sagt der Richtige, habe doch noch extra gefragt, ab wann es erhältlich ist. Aber auch in deinem Alter ist es keine Schande eine Brille zu tragen ...
-
Schaut mal bitte in diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40151
Da hat mir jemand geschrieben, das es dieses Handy bei O2 gibt