-
Ja 19,99 EUR für den Blue M, aber ich wollte auch die SMS-Flat. Die habe ich für 5 EUR Aufpreis bekommen. Ohne SMS-Flat wäre ich bei 19,99 EUR...
Achso....und mir sagte der Hotliner, dass die Rabatte (50% auf den Blue M und 50% auf die SMS-Flat) nur für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gelten...danach müsste ich nochmal verhandeln mit der Hotline...
-
Also ich könnte mir vorstellen, dass an den Preisen für die Tarife in Kürze etwas geändert wird. Ich hatte vor 2 Tagen schonmal die VVL Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass ich meinen Vertrag erst ab Mitte Juni umstellen könnte (heute gings dann plötzlich auch früher..tse!)...und ich solle doch warten, denn es kämen vielleicht bis dahin noch neue Tarife bzw. andere Preise....
Geht ja im Grunde nicht, dass die sagen, so wers in den 2-3 Tagen verlängert oder umgestellt hat, hat Glück, die anderen Pech. Denn auch weiterhin wird es yourfone und simyo etc. geben, bei denen die Fullflat unter 20 EUR kostet.
Mir hat der Hotliner heute übrigens gesagt, er könne im Preis nicht unter 26 EUR gehen für den Blue M, weil ja auch das O2 Netz viel besser wäre als E-Plus...als ich ihm dann gesagt hab, wie übel schlecht das O2 Internet ist, gings dann nach nochmaliger Nachfrage doch für 24,99 EUR 
-
Jaja schon klar, aber der neue Vertragsbeginn steht ja schon da...das ist dann wohl das Zeichen, dass die Umstellung "im Laufen" ist...meinte ja nur für die, die sich hier nicht ganz sicher waren, obs noch geklappt hat..
-
So also mein Telefonat war so gegen 10 Uhr. Jetzt sehe ich im online portal schon "Vertragsbeginn 11.05.2012"...und verlängerbar ab 2014. Nur steht noch nicht der neue Tarif da sondern noch der alte. Vielleicht könnt Ihr es so überprüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Mh, heute morgen um 10 Uhr wurde mir dies noch zugesichert und soll den M für 20 EUR ab morgen haben. Heißt Aktion vorbei jetzt, dass ich heute nacht doch nicht umgestellt werde?
Das frag ich mich auch gerade...ich habs auch heute Morgen am Telefon zugesichert bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ihr braucht alle keine SMS Flat mehr, wie ich sehe :p
Doch, ich lege da schon Wert drauf, trotz Whatsapp. Viele meiner Bekannten haben nämlich kein Whatsapp und dann braucht man sich keine Gedanken zu machen. Die SMS-Flat ist mir zusätzlich zum Blue M die 5 Eur durchaus Wert.
-
Es hat geklappt, direkt durchgekommen, und nach 25 Minuten Verhandlung habe ich nun den Blue M inkl. SMS-Flat für 24,90 EUR. Allerdings nur für 24 Monate, dann verfallen die Rabatte.
Aber mit dem Preis bin ich zufrieden 
-
Hallo!
ich habe zur Zeit einen Blue 100 mit SMS-Flat, der im Nov 2012 ausläuft. Verlängern kann ich laut Webseite erst ab 14.6.2012.
Was denkt Ihr, wie stehen die Chancen, dass ich jetzt schon den Blue M MIT SMS-Flat für 19,90 EUR bekommen könnte? Wäre auch bereit 5 EUR mehr für die SMS-Flat zu zahlen.
Geht das wirklich erst ab dem frühstmöglichen Verlängerungszeitpunkt oder auch schon etwas früher?
-
War bei Euch die VVL auch schon offiziell möglich? Oder wurde die vorzeitig vorgenommen? Mir sagte man heute, da VVL erst in 4 Wochen möglich, sei nichts zu machen...was dann in 4 Wochen geht, steht in den Sternen...die Dame sagte, vielleicht gäbe es bis dahin ja auch noch neue Tarife...
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
War das
N.Polster?
Den gleichen spruch habe ich auch gerade gehört.
Nach Rücksprache mit dessen oder deren Chef wurde mir auch der M für 19,99 angeboten.
Ist gerade in der Umstellung.
Leider geht das nicht über vodafrank.
Hätte ich sonst sofort dort gemacht.
Gruss,
Michael
Alles anzeigen
Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Hatt erst die VVL Hotline angerufen, die sagten, Verlängerung erst ab 14.6. no way, dass das vorher geht. Dann der Chat...und da dann so eine Aussage. Ich hab das Gefühl, die machen echt, was sie wollen. Ich bin seit 2000 bei O2 (ehemals noch VIAG), immer Vertrag. So langsam glaube ich, die wollen ihre Kunden vergraulen...