Beiträge von juvago

Ich meine, für O2 ist das doch gut!! vorher wars ein O2o ohne Laufzeit, den man jederzeit hätte "stilllegen" können. Dann bindet man sich zumindestens mal für 24 Monate an O2 und zahlt 20 EUR im Monat. Die haben sie sicher. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Fullflat für 20 EUR auch nach 2 Jahren verlängert, ist auch gegeben, wenn die Preise nicht bis in den Keller fallen.

Wenn ich sehe, wie Leute bei deutschlandsim von O2 nach D2 portiert werden, ohne dass sie was dagegen tun können, bin ich froh, bei O2 direkt zu sein. Bei mir zuhause ist NULL Empfang mit D2 (mit O2 volle Möhre)...solls halt geben.

Also ich hatte vorher einen Blue 100 mit 24 Monatiger Laufzeit (bin seit 2001 Kunde mit Laufzeitverträgen). Hätte normal erst ab 14.6. verlängern können...ging dann letzte Woche aber doch mit dem Blue M und VVL.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der 50% Rabatt nur für 24 Monate gilt bei mir. D.h. bis Mai 2014, mein Vertrag läuft aber bis November 2014. Muss man dann halt nochmal verhandeln...

Zitat

Original geschrieben von Cartagnos

Edit: Bei dem zweiten Versuch wurde mir der o2 Blue M nun für 35 Euro angeboten.
    Ende der eintägigen Aktion sei übrigens im ersten Satz am Samstag gewesen. Dann sagte der Kollege kurz vor Ende des Gespräches, dass das Angebot seit Mittwoch nicht mehr angeboten werden darf.

Hm, naja, da sagt wohl jeder was anderes. Ich habe meinen vertrag am Freitag Vormittag verlängert und auf den Blue M umstellen können mit dem Rabatt. Mittwochs habe ich bereits angerufen, da sagte man (frau) mir, dass eine vorzeitige Verlängerung (bei mir waren es ca. 5 Wochen vor der möglichen VVL) nicht ginge. Man bekommt da scheinbar immer unterschiedliche Aussagen, je nach Mitarbeiter.

Nur zur Information. Ich habe jetzt mal im O2 Forum nachgefragt, wie das mit dem Rabatt ist. Die Hotline sagte mir, der Rabatt gelte für die komplette Laufzeit, d.h. wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, tatsächlich bis Ende. Bei mir wären das 30 Monate.

Der O2 Moderator im O2 Forum schrieb mir nun allerdings, dass der Rabatt nur für 24 Monate ab Verlängerungsdatum gilt. D.h. in meinem Fall bis Mai 2014. Das hiesse, ich müsste für die letzten 6 Monate bis November das Doppelte zahlen (39,99 EUR + 9,90 EUR SMS-Flat). Er meinte, er legt jedem, der diesen Rabatt erhalten hat, nahe, sich den Zeitpunkt nach 24 Monaten zu merken und dann die Hotline zu kontaktieren!! Ansonsten zahlt man für die Restlaufzeit den normalen Preis...