Prima! bei mir soll es morgen umgestellt werden, da dann grade ein neuer Rechnungszeitraum anfängt. Bin mal gespannt, ob alles richtig klappt. SMS habe ich schon erhalten.
Beiträge von juvago
-
-
Ui, danke für den Tipp! wusste ich nicht

-
Nö, ich hab die ganz normale Kundenbeteruungshotline angerufen, unter 0176-88855333.
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Hatte den Blue M und SMS-Flat mit jeweils 50% Rabatt für insgesamt 25 EUR im Monat. Seit heute gibt es den Blue M ja inklusive SMS-Flat.Die Hotline hat meinen Tarif nun kostenfrei umgestellt, so dass ich die SMS-Flat nicht mehr extra bezahlen muss (ich hoffe, dass das auch alles so klappt wie versprochen :-).
Heisst summa summarum: für diejenigen, die die 50% Rabatt bekommen haben: Blue M gibts inkl. SMS-Flat für knapp 20 EUR

-
Hm, also bei mir steht bei Zusatzoptionen & Packs: "SMS-Flat" abbestellbar zum xx.07.2012. Also scheint das keine mit 24 Monatiger Laufzeit zu sein. Aber das sehe ich nur, wenn ich explizit auf "Upgrade SMS Packs anzeigen" klicke.
In der normalen Vertragsübersicht sehe ich nur "SMS-Flat".
-
Hm, also ich hab mal grad geschaut. Auf meiner Rechnung steht die SMS-Flat zwar drauf, und unten dann 50% Rabatt auf die Optionen. Aber die Anzahl der verschickten SMS steht da nirgends.
War auch bei meinem O2 Blue 100 vorher so. Anzahl stand nie dabei. -
Ah ok, danke Frank! wusste ich gar nicht, dass es da Unterschiede bei den SMS-Flats gibt (mit und ohne 24 Monate Laufzeit). Die SMS-Flat brauche ich auf jeden Fall, von daher ist das schon ok so.
War ja auch nur so ein Gedanke, bei 25 EUR im Monat für ne Fullflat kann man sich ja nicht beschweren :-))
-
Genau, danke. hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt. Bin übrigens eine "sie"

-

Ach so...neun natürlich sollten die 50% bleiben, d.h. inkl. SMS-Flat für ca. 20 EUR.Der neue Blue M kostet ja auch 39,99 EUR...
-
Guten Morgen

Was mich mal interessieren würde: ab 12.6. wird der Blue M ja mit der SMS-Flat aufgewertet zum selben Preis. Hab hier im Forum in einer FAQ Liste gelesen, dass Kunden mit dem Blue M kostenlos in den Blue M inkl. SMS-Flat wechseln können. Ich habe vor 4 Wochen den Blue M mit 50% Rabatt bekommen und die SMS-Flat ebenfalls mit 50%, d.h. ich zahle 25 EUR für beides zusammen.
Frage ist nun, ob auch die Kunden mit dem 50% Rabatt in den neuen Blue M wechseln können? Dann würde ja die zusätzlich gebuchte SMS-Flat wegfallen und somit das Ganze noch 5 EUR günstiger werden im Monat.