Flex= Ohne Laufzeit (bzw. nur 30 Tage)
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Cenki: Das ist ja auch der Flex mit Junge-Leute-Vorteil, bei dem gibt es in der Tat den Rabatt, nicht aber beim regulären Flex. Da du explizit geschrieben hast, dass der Stundentenstatus bei nicht abgefragt wurde, war ich davon ausgegangen, dass du den normalen Flex hast.
Btw, diskutieren wir hier gerade im falschen Thread.
-
Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Hatte den Blue M und SMS-Flat mit jeweils 50% Rabatt für insgesamt 25 EUR im Monat. Seit heute gibt es den Blue M ja inklusive SMS-Flat.Die Hotline hat meinen Tarif nun kostenfrei umgestellt, so dass ich die SMS-Flat nicht mehr extra bezahlen muss (ich hoffe, dass das auch alles so klappt wie versprochen :-).
Heisst summa summarum: für diejenigen, die die 50% Rabatt bekommen haben: Blue M gibts inkl. SMS-Flat für knapp 20 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Heisst summa summarum: für diejenigen, die die 50% Rabatt bekommen haben: Blue M gibts inkl. SMS-Flat für knapp 20 EUR
Danke für Hinweis. Hat bei mir auch geklappt :top:
-
Hat es bei jemanden mit dem "Blue M Prof 50% Rabatt" schon geklappt? Die Premumhotline hat als Zieltarif den Blue M Prof gar nicht zur Auswahl....
-
Gilt das jetzt für alle Blue M's ? Habe nämlich das normale mit 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Gilt das jetzt für alle Blue M's ? Habe nämlich das normale mit 150 Frei-SMS.
Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion.
Danke. Wahrscheinlich wieder über die Kündigungshotline ? -
Nö, ich hab die ganz normale Kundenbeteruungshotline angerufen, unter 0176-88855333.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Nö, ich hab die ganz normale Kundenbeteruungshotline angerufen, unter 0176-88855333.
Geht auch kürzer, und dennoch kostenlos vom o2 Handy aus: 55333
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!