Ui, danke für den Tipp! wusste ich nicht ![]()
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hat es bei jemanden mit dem "Blue M Prof 50% Rabatt" schon geklappt? Die Premumhotline hat als Zieltarif den Blue M Prof gar nicht zur Auswahl....Inzwischen hat es nun geklappt. :top: :top:
-
Also ich wollte gerade umstellen lassen.
Berater 1: geht nicht
Berater 2: Ich versuche es umzustellen. -> Ihre Konditionen wurden beim umstellen übernommen. Oh leider doch nicht. -> Ich mache den Wechsel dann wieder rückgängig.
-
Prima! bei mir soll es morgen umgestellt werden, da dann grade ein neuer Rechnungszeitraum anfängt. Bin mal gespannt, ob alles richtig klappt. SMS habe ich schon erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Prima! bei mir soll es morgen umgestellt werden, da dann grade ein neuer Rechnungszeitraum anfängt. Bin mal gespannt, ob alles richtig klappt. SMS habe ich schon erhalten.
Ne normale Tarifwechsel SMS oder die Buchung der Flat? -
Super hat geklappt. :top: Ab morgen ist es aktiv. Danke für den Tip. :top:
Nur die 50% Rabatt müssen manuell wieder eingepflegt werden, da sie bei der Umstellung erstmal wegfallen. Lasst euch das auch Bestätigen.

-
Hi
da könnte man ja wirklich schwach werden, da ich eine SMS Flat benötige. Weiß jemand ob
die yourfone-Konteraktion noch läuft? Ich habe da auch noch 2 x o2 o 40 ohne MVLZ, die ich dann nämlich kündigen und dann sofort umstellen würde. Dann binde ich mich auch gern 24 Monate.Vorher mit nur 150 SMS war es leider noch nicht so interessant.
Gruß
HHFD
-
So nun hat es eine nette Beraterin wohl doch umstellen können. Sie meinte, sie hätte einfach die kostenfreie SMS Flat zum Tarif hinzugebucht und meine Konditionen würde erhalten bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
So nun hat es eine nette Beraterin wohl doch umstellen können. Sie meinte, sie hätte einfach die kostenfreie SMS Flat zum Tarif hinzugebucht und meine Konditionen würde erhalten bleiben.
Die SMS-Flat zum hinzubuchen ist doch nicht kostenfrei u. kostet doch aktuell 9,99.-€ ? -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Die SMS-Flat zum hinzubuchen ist doch nicht kostenfrei u. kostet doch aktuell 9,99.-€ ?Hatte ich auch zu ihr gesagt. Aber sie meinte, das wäre eine spezielle kostenfreie Version. Werde wohl morgen nochmal anrufen und nachfragen, ob alles geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!