Jap, find ich auch. Ich hab den Blue M mit SMS-Flat für 19,99 EUR. Perfekt. Nur dass mein Vertrag 6 Monate länger läuft als der Rabatt. Das ist der Wehrmutstropfen. Bisher musste ich noch nie kündigen (in 11 Jahren). Hoffe, dass die mir den Rabtt dann noch verlängern....
Beiträge von juvago
-
-
Ist ein guter Preis für den Allnet, wie ich finde. Wenn man keine SMS-Flat braucht und mit der Homezone was anfangen kann!! Immerhin 10 EUR günstiger als normal.
DARKHALF, gilt der Rabatt unbefristet oder für 24 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also bei mir im "Mein O2" steht jetzt das die SMS-Flat gebucht ist u. kündbar zum 15.07.2012. Darunter kann man nur "Kein Pack" auswählen.Hoffentlich ist das die kostenlose Version ??
tribun72: bei mir war das bis vorgestern auch so. Aber nach Umstellung ist die kostenpflichtige SMS-Flat nun nicht mehr angehakt, sonder "kein Pack". Würde da an der Hotline nochmal nachfragen...
-
Ja, die Hotline hat es bei mir jetzt auch bestätigt, SMS-Flat kostenlos und Rabatt ist auch noch drin. Allerdings hab ich den nur für 24 Monate (und mein Vertrag läuft danach noch 5 Monate)...das wird dann wieder ein Spaß beim Verhandeln. Aber wer weiss, was in 2 Jahren ist...
EDIT: vom Chat hab ich gestern auch was ganz Gegenteiliges genannt bekommen. Also den Chat kann man (in meinen Augen) vergessen. Als ich die Tage was bzg. der Drittanbietersperre gefragt hab, hat man mich rausgeworfen...weil man scheinbar keine Antwort wusste.
-
Hat man Dir es an der Hotline bestätigt?
-
Das wurde mir gestern von einem Mod im O2 Forum so bestätigt. Hab aber heute nochmal nachgefragt bei ihm und warte auf Antwort. Ich hatte aber bei Umstellung eine SMS erhalten, wo drinsteht, dass der Rabatt auf die GG bis Mai 2014 bestehen bleibt.
Hoffe, das hat auch alles so geklappt...
-
An alle, die die kostenpflichtige SMS-Flat im Blue M durch die kostenlose ersetzt bekommen haben.
Also bei mir seit heute morgen die SMS-Flat unter Zusatzoptionen&Packs verschwunden. Bzw. könnte ich sie dort neu buchen zum Preis von 9,95 EUR. Die kostenlose SMS-Flat sehe ich nirgends.
Scheint also ein unsichtbares Bauklötzchen zu sein
-
Bei mir auch etwas Verwirrung :-/
Die Hotline gestern sagte mir zu, dass sie meinen Blue M (mit kostenpflichtiger SMS-Flat)auf den Blue M mit kostenloser SMS-Flat umstellen. Ich bekam auch eine SMS, dass die kostenlose SMS-Flat ab heute (13.6.) gebucht ist.
Habe dann heute mal im Chat nachgefragt, ob das alles so geklappt hat. Dort sagte man mir, ich hätte 50% auf die GG des Blue M und bekäme keine kostenlose SMS-Flat.
Daraufhin hab ich die Hotline angerufen. Nach Nachfrage sagte der Mitarbeiter mir dann, dass das noch nicht umgestellt sei (obwohl ich heute Morgen schon eine SMS bekommen habe, in der stand, dass mein Blue M ab sofort aktiv sei). Die kostenlose SMS-Flat würde erst heute Nacht gebucht und die kostenpflichtige fliegt dann raus.
Ich bin echt gespannt. Bis zu meiner nächsten Rechnung dauert es auch noch einen Monat (ab heute gilt erst der neue Abrechnungszeitraum). Immer diese Verwirrung bei O2. Bin ja froh mit dem tollen Rabatt, aber das Häckmäck und die Telefoniererei drumherum...oh man... :-/
-
Ich hatte heute Morgen so gegen 10 Uhr angerufen und da gings problemlos, dass ich die kostenlose Flat dazu bekomme (hatte vorher eine zusätzliche Flat, auch mit 50% rabattiert). Habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ein paar Minuten später kamen dann 2 SMS, in einer stand, dass mein Rabatt auf die GG weiterhin bestehen bleibt bis Mai 2014 und in einer 2. SMS stand, dass ab morgen die kostenfreie SMS-Flat dazugebucht wird.
Ich hoffe, dass die kostenpflichtige SMS-Flat dann auch abgestellt wird

Werde die Tage nochmal nachhaken und fragen, ob auch alles richtig eingetragen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ne normale Tarifwechsel SMS oder die Buchung der Flat?Die Buchung der kostenlosen Flat!