Ja, das ist OK
Ich danke Euch für die Hilfe!
EDIT: Hui...100. Beitrag :-)))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist OK
Ich danke Euch für die Hilfe!
EDIT: Hui...100. Beitrag :-)))
Oh danke für den Tipp! habe gerade versucht, die Hotline anzurufen, aber nach 20 Minuten hab ichs aufgegeben. Ich versuchs morgen nochmal, dauert jetzt eh einen Monat bis zur nächsten Rechnung.
Mal eine Frage an die Blue M'ler: bekommt Ihr bei der Rechnung auch keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? ich habe gestern meine Rechnung bekommen und das war nur eine pdf Datei, die zweite mit dem EVN fehlt komplett.
Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?
Traurig aber wahr...haben wirklich alles getestet, auch verschiedene Handys etc.
Von daher ist der Blue M mit 50% für mich echt ein Traumtarif....
Ja, ich werde es versuchen. Hatte ja jetzt auch schon vor dem Termin, der online stand, verlängern können. Zu dem Preis verlängere ich gerne nochmal 24 Monate. Ich habe leider bei uns zuhause das Problem, dass NUR mit O2 Empfang ist, von daher stellt sich bei mir nicht die Frage, ob ich in ein anderes Netz wechsle.
Tja, es scheint so zu sein, wobei man ja hie auch von vielen mit O2o liest, dass sie den Tarif direkt bekommen haben.
Es ist ja auch überhaupt nicht ersichtlich / nachvollziehbar, warum einige den Rabatt unbefristet bekommen haben und andere nur für 24 Monate (so wie ich), obwohl der Vertrag danach noch ein halbes Jahr läuft. Klar, wenns dumm läuft, zahl ich dann bis zu einer eventuellen VVL 39,90 EUR...
Die Idee find ich gut!
Ich frage mich auch, wie O2 die Kunden "aussucht", die so einen Rabatt dann bekommen.
Ich hatte auch mehrmals angerufen und der Hotliner, der mir den Blue M dann gebucht hat, sagte mir, es käme schon drauf an, welchen Umsatz ein Kunde im Monat macht. Ich bin seit 2001 Kunde und habe eigentlich immer nur die GG gezahlt (im Laufe der Jahre ist die zwischen 10 EUR und 22,50 EUR gependelt), Kosten darüber hinaus habe ich eigentlich so gut wie nie gehabt.
Der Hotliner sagte mir dann, die Tatsache, dass ich seit 11 Jahren Kunde bin macht das nicht wirlklich wett, d.h. jemand, der erst seit 4 Jahren Kunde ist, aber monatlich über seine GG hinaus kommt, hat bessere Chancen, einen Rabatt etc. zu bekommen.
Ich habe dann wirklich ewig verhandelt, da er mir den Blue M eigentlich nur für 26,90 EUR (oder so) geben wollte. Letztenendes hatte ich ihn dann plus SMS-Flat für 25 EUR bekommen. Aber wie gesagt, ich war auch extrem hartnäckig.
Eigentlich sollte es für O2 ja lukrativ sein, die O2o Kunden, die keine Laufzeit haben, in einen 24 Monate Tarif zu bekommen, denn das Geld haben sie sicher. Die Gefahr, dass ein O2o Kunde zu Aldi oder yourfone geht, ist ja schon gegeben (falls das E-Plus Netz in Frage kommt).
Ich hab keine Ahnung, wie O2 letztenendes auswählt. Welche Faktoren da wirklich mitspielen?!?!
Aber ich glaube nicht, dass O2 die Allnet-Flat regulär für 19,99 EUR anbieten wird so wie Aldi, yourfone etc. Denn als die ihre Minutenpreise auf 9 Ct. und weniger heruntergeschraubt haben, hat O2 das auch nicht getan. Es gab ja genügend Kunden, die auch 29 ct. für die Minute zahlen.
Ich denke, es wird sich eher auf ~ 30 EUR einpendeln.
Da stimme ich Merlin zu. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis sehr viele, die O2 nutzen, fast alle mit Lafzeitverträgen (allerdings auch fast alles Frauen bzw. junge Mütter wie ich :-).
Habe mich mal umgehört und von denen wusste *niemand* etwas von der O2 Blue M 50% Aktion!! Hängt sicher damit zusammen, dass die meisten zwar Internet nutzen (Mail, Facebook, etc.), aber nie auf die idee kämen, in einem solchen Forum zu lesen.
Und ich denke, da gibt es wirklich genug Leute, die sich zwar auf der O2 Homepage informieren oder halt in die Shops gehen.
Denke auch, dass O2 mal testen möchte, wie das Telefonverhalten in einem Allnet-Tarif ist. Ich bin vorher im O2 Blue 120 nie über meine Freiminuten gekommen, die SMS- und O2 Flat habe ich allerdings sehr viel genutzt. Jetzt mit Allnet-Flat passt sich das Telefonverhalten (zumindest bei mir) doch an, d.h. ich rufe viel öfter vom Handy aus an bzw. auch in andere Mobilnetze, was ich vorher versucht hatte, zu vermeiden.
Es gibt aber sich auch Leute, die die Allnet-Flat nicht ausnutzen, d.h die GG zahlen und nicht viel telefonieren.
Hast Du Deinen Vertrag gekündigt?
Ich würde es einfach mal probieren, hier schrieben ja täglich Leute, die noch sehr gute Angebote bekommen. Auch den neuen Blue Allnet mit Homezone.
Also probieren würde ich es ![]()