Beiträge von juvago

Also die Hotline von O2 ist echt witzig!
    Ich möchte meinen IP 100 umstellen in den neuen Blau 100.

1. Anruf: ja das geht sofort, kostet aber 50 EUR Wechselgebühr

2. Anruf: die Dame weiß nicht, ob es geht (sieht es im System nicht) und ob es Gebühr kostet, ich soll am 27. nochmal anrufen

3. Anruf: es geht, aber wohl erst ab Mai 2011 (hab im Juni diesen Jahres verlängert, aber Verlängerung läuft eigentlich erst ab November) und kostet 50 EUR Gebühr.

Super....da komme ich mir als Kunde doch echt veräppelt vor!

Ja klar mit Laufzeit wegen der SMS Flat. Ich verstehe das nicht....die machen doch an der Hotline echt, was sie wollen. Habe ewig mit dem diskutiert...Fazit: nur mit 50 EUR Gebühr. Also nochmal anrufen...argh!

EDIT: grad die Hotline angerufen: die Dame sagt, da die Tarife erst am 27.10. rauskommen, kann sie mir noch gar nichts sagen, auch nicht, ob Gebühren anfallen. Ich soll dann am 27. noch mal anrufen. Hab gesagt dass ich Leute kenne, die sschon umgestellt haben. Darauf konnte sie mir keine Antwort geben. Fühle mich doch etwas veräppelt von denen!!!

Habe gestern bei O2 angerufen. Zur Zeit besitze ich einen IP 100 ohne Handy (10 EUR) + SMS Pack S (5 EUR) und ein I Pack M (vergünstigt 7,50 EUR). Verlängert habe ich vorzeitig im Juni....die Verlängerung läuft ab November.

Nun wollte ich einen Tarifwechsel in den Blue Flex 100 für 20 EUR monatlich. Nachdem ich zu insgesamt 3 Mitarbeitern weitergeleitet wurde, sagte mir der letzte dann, dass es geht, aber 50 EUR Wechselgebühr kostet.

Hallo? ich dachte, wenn man in einen teureren Tarif wechselt, geht das kostenlos? die Zusatzpacks, die ich jetzt habe, dürfen da ja wohl nicht zählen, oder?

Was sagt Ihr dazu? sollte das kostenlos möglich sein?

Hallo zusammen,

ich lese immer wieder, dass es das Internet Pack M bei O2 schn für 8,50 EUR im Monat geben soll. Ich habe einen IP 100 online Tarif ohne Handy mit 100 SMS und 100 Minuten (also *nicht* die 15% Rechnungsrabatt). Überlege im Moment, mir das Internet Pack M dazuzubuchen.

Meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Paket für 8,50 EUR pro Monat bekomme?

Freue mich auf Antworten.

Hallo zusammen,

ich habe beim meinem Wave die Paketdaten deaktiviert und möchte nur WLAN nutzen, um ins Internet zu kommen. Das WLAN schaltet sich aber z.B. beim E-Mailabruf oder Browserstart nicht von selbst ein. Es öffnet sich nur das Fenster, in dem die I-Profile sind. Die habe ich bis auf MMS aber alle gelöscht, weil ich ja nicht über O2 ins Netz will.

Was muss ich denn einstellen, damit WLAN automatisch gestartet wird, wenn ich ins Internet will?

Danke vorab!!

Schriftart und SMS Widget

Hallo zusammen,

ich besitze zur Zeit noch das S8000 Jet, habe aber vor, mir jetzt das Wave zu kaufen. Bin mit dem S8000 eigentlich zufrieden, bis auf einige Dinge, wie die Zeichenbeschränkung im Kalender und den Touchscreen. Die stören mich aber gewaltig...

Eine Frage habe ich: kann man beim Wave (wie auch beim Jet) verschiedene Schriftarten wählen? wenn ja, könnte mal jemand ein Bild davon einstellen?
    Ebenso würde es mich interessieren, wie es aussieht, wenn eine SMS oder Anruf eingeht...also dieses Info-Widget auf dem Homescreen. Hab gelesen, das ist eine Art Puzzle. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.

So...also ich hoffe, dass ich den Umstieg nicht bereue. Muss ja doch noch einiges an Kohle drauflegen für das Wave. Wollte eigentlich warten, bis es was günstiger wird...aber ich bn ja so ungeduldig ...Frau halt

Sonnige Grüße
    juvago