Beiträge von hEist

    Die Kamera ist in einem technisch einwandfreiem Zustand und auch optisch, gibt es auch nichts zu bemängeln.
    Am ersten Tag wurde sofort Schutzfolien auf beidem Display's installiert, sodass es zu keinen Kratzern kommt. Die Kamera hat rund 20.000 Auslösungen.


    Folgendes ist dabei:
    - Canon 50D
    - Orginal Canon Batteriegriff (BG-E2)
    - Kameragurt (quasi unbenutzt)
    - 1 Orginal und 1 Nachbau Akku
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Anleitung
    - OVP
    - Kameratasche
    - 4GB CF Card


    Set: http://cl.ly/9yfp


    Die Kamera ist nun knapp 2 Jahre alt und hat immer gute Fotos geleistet und tut es auch weiterhin
    Das Objektiv steht nicht zum Verkauf und gehört auch nicht zum Set.


    Ich würde die Kamera für 650€ verkaufen. Versicherter Versand ist incl. (DHL)
    Zahlung per Überweisung oder auf Wunsch per PayPal (bei Gebührenübernahme seitens euch)


    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, biete ich keine Garantie und Gewährleistung.
    Danke.

    Verkaufe


    2 x 2GB DDR3
    und zwar:


    2GB CSX DDR3 RAM PC3-8500 1066 MHz u. Kingston KVR1066D3S7/2GB PC3-8500 1066MHz


    Beide waren bis letzte Woche in meinem MacMini und funktionieren noch einwandfrei.


    Verkaufe beide für 20€ (Versand übernehme ich)
    oder einzeln für 10€ (Versand zahlt Ihr)


    PayPal wäre erwünscht, aber muss nicht.

    Morgen,


    hab hier noch 2 x 2'5 Sata HDD's herumfliegen die ich nicht brauche:


    Western Digital Scorpio 120.0GB (WD1200BEVS) 20€ incl. Versand


    Samsung 320.0GB (HM320JI) 35€ incl. Versand


    Corsair Einbaumrahmen 2,5 auf 3,5 5€ incl. Versand


    PS3 Blutooth Headset 23€ incl. Versand


    das wars.


    Grüße,
    hEist

    N'abend!


    Folgende dinge hab ich zum Verkauf



    Playstation 3 80GB FAT + Dual Shock Controller


    Habe die PS3 selber vor 18 Monaten hier im Forum erworben und würde sie nu verkaufen, da sie eh zu 90% nie an war. Daher möcht ich diese verkaufen und somit mein Sparkonto für ein MacBook erhöhen.


    Ich würde LittleBigPlanet 1, Metal Gear Solid 4 und Batman auf Bluray dabei tun und würde gerne 240€ + Versand dafür haben. Ob die OVP noch vorhanden ist, kann ich gerade nicht sagen, würde morgen im Keller nachgucken.


    Dann hätte ich noch ein Component Kabel von der Firma SnakeByte anzubieten, da meine Wii bereits vor einen halben Jahr verkauft habe, könnte ich mich auch von diesem trennen
    10€ + Versand (OVP nicht vorhanden)


    Und zu guter letzt die kleine Apple Remote (die silberne), da ich durch den Kauf des AppleTv's noch eine habe, kann ich die andere verkaufen.
    14€ + Versand (OVP nicht vorhanden)



    Hab auch noch eine 2,5 Zoll Festplatte 120GB Sata, Marke weiß ich nicht muss ich raussuchen.
    20€ + Versand
    Bei Fragen PM.