Beiträge von hEist

    Verkaufe mein Apple iPad 32GB Wifi das ich im Mai, bei einen Händler hier im Forum erworben habe.
    Das iPad hat nie das zuhause verlassen und hat 90% der Zeit auf der Docking Station verbracht.


    Ich würde 500€ als Festpreis setzen und würde noch die DockingStation beilegen.


    Bei Interesse PM. Bezahlung per Überweisung oder per PayPal (+2% zum Preis).


    Versandt per DHL. OVP auch vorhanden.

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einen neuwertigen HTC Wildfire. Es sollte simlock-frei sein und soll als Geschenk für meinen alten Herren dienen. Ich würde mich über Angebote per PM und Bilder freuen.


    Groden dank!


    MfG hEist

    Verkaufe meine weiße Nintendo Wii, die ich am ersten Tag des erscheinens erworben habe.


    OVP ist noch vorhanden.


    Dabei wären 2 Controller + Nunchucks und dazu ein Classic Controller. Alle Orginalkabel vorhanden.
    Die Wii stand die letzten 9 Monate nur noch herum, das heißt kein Update wurde durchgeführt, aber der Homebrew Channel müsste noch drauf sein.


    Ich würde die Wii gegen ein AppleTv der neuesten Generation tauschen oder Sie für 130€ verkaufen.


    Mfg hEist

    Verkaufe oben genanntes Camera Connection Kid für das Apple iPad, es handelt sich hierbei um das SD-Kartenleser Adapter, da meine Kamera nur CF-Karten unterstütz brauch ich diesen nicht und bleibe beim Camera Connection Kid USB.


    Ich würde gerne 15€ dafür haben, Versand ist inkl.


    Der SD-Kartenleser wird als Luftpolsterkuvert versendet, sobald das Geld eingegangen ist.


    Zahlung per Überweisung oder PayPal (gebührenübernahme des Käufers (75 cent)).

    Das iPhone ist seit 18 Monate in meinen Besitz und wurde tagtäglich benutzt. Es befinden sich Gebrauchtspuren, speziell auf der Rückseite des iPhones, was normal ist, das es sich hier um ein Gebrauchtgegenstand handelt. Es befindet sich auch der typische Haarriss auf der Rückseite des iPhone's im unteren Bereich, was leider nicht zu vermeiden ist.


    Ich hab das iPhone selbst bei gebraucht bei eBay erworben und war bis dato vollends zufrieden mit. Ich vermute das das iPhone aus England stand, aber locked ist.


    Auf der Vorderseite befinden sich leichte Kratzer, die aber bei eingeschaltenen Gerät nicht zu erkennen sind. Das Gerärt läuft sonst einwandfrei. Derzeit benutz ich das iPhone mit meiner Base Karte (jailbreak + softwareseitiger Unlock)


    Die OVP befindet sich auch im Lieferumfang und Stromadapter (englischer) und USB-Kabel. Aus hygienischen Gründen, werden die Kopfhörer nicht im Lieferumfang beiliegen.


    Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.


    250€ mit versicherten Versand.


    Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme Ihrerseits)