Beiträge von Lipid

Jetzt hört mal bitte mit dem "ihr nehmt anderen die Plätze weg" auf, wer sich ein bisschen mit solchen Veranstaltungen auskennt weiß, dass das eben nicht zutrifft sondern bereits mit in die maximale Teilnehmerzahl mit einberechnet wurde.

Hallo,

ich surfe mit dem Notebook über ein Nokia E60 und der Vodafone WebConnect Tarifoption. Leider werden mir alle Bilder komprimiet ausgegeben. Beispiel:

UMTS:

WLAN:

Alle Bilder werden mir in reduzierter Qualität ausgegeben, wahrscheinlich um Traffic zu sparen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache - außerdem wurde mir diese Einschränkung bei der Hotline nicht genannt, Zitat: "normales Surfen wie daheim möglich".

Kann mir jemand dieses Problem bestätigen? Werden bei euch oben zwei verschiedene Bilder angezeigt? Ich kann das ja leider nicht testen :rolleyes:

Vielen Dank für diesen Hinweis. Man kann eben nie vorsichtig genug sein, genau sowas habe ich nämlich befürchtet. Die Vodafone Connector Software macht keinen so guten Eindruck, kein wunder, dass die TT Suche nach "Vodafone Connector" nur 4 unrelavante Threads (neben meinem) ausspukt. Jedoch sieht man anhand der Software, dass die Zugangsdaten wohl wie folgt lauten müssen:

APN: web.vodafone.de
    Benutzer: D2
    Primärer/Sekundärer DNS: 139.7.30.125/126

Vermutlich wird hier nur eine DFÜ/Modemverbindung simuliert, die man früher noch per Hand und *99# wählen musste.

Aber mit der Vodafonesoftware bin ich auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Dankeschön!

Liebe Grüße,
    Lipid

Eigentlich wollte ich das Ganze über die Nokia PC Suite machen, da gibt es doch dieses "One Touch Access" wo man dann gleich mit dem Notebook online ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Vodafone Connector Software wird wohl das Gleiche machen, oder?

Ansonsten: muss ich die Hotline Anrufen und sie bitten, mir die GRPS-Konfigurationsdaten auf das Handy zu senden? Ist das so korrekt?

Ich möchte einfach sicher sein, dass die WebConnect Flat verwendet wird - und nicht über teuere Minutenpreise, nur weil ich die falsche Konfiguration aktiviert hatte.

Liebe Grüße,
    Lipid

Gerade wollte ichs sagen: Ich hab auch schon den Vodafone HandyKonfigurator aufgerufen, aber da steht ja auch nur: Automatische Konfiguration für E-Mail, MMS, Mein Adressbuch und Vodafone live!.

Ich brauche aber die Konfiguration für UMTS in Verbindung mit der Vodafone WebConnect UMTS Flat... aber egal, ich rufe mal bei 1212 und lasse mir die Konfiguration schicken, wenn man das nicht manuell eingeben muss sondern sich schicken lassen kann. Das wusste ich nicht.

Hallo!

Ich suche mir jetzt schon einen Wolf, aber irgendwie verwende ich die falschen Suchbegriffe ("UMTS Vodafone einrichten", "UMTS vodafone anleitung", ...), daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann:

Ich möchte UMTS Broadband mit meinem Handy (Series 60) verwenden und weiß jetzt nicht, welche Einstellungen wo vorgenommen werden müssen. In so einem großen Forum muss es doch eine Anleitung dafür geben!

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Liebe Grüße,
    Lipid

Wie du es schon in der Überschrift schreibst: Photoshop CS2 Copyright kann nicht fest vermerkt werden.

Das ist nicht vorgesehen und wird auch mit keinem Programm funktionieren. Deine Copyrightinformation ist nämlich nur eine Stelle in der Datei. So könnte man selbst, würden sich die Copyrightinformationen mit Photoshop nicht verändern lassen, deine Daten manuell ganz einfach entfernen - sie stehen nämlich immer an der gleichen Position.