Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Du kannst ja für mich hingehen, sollte ich verhindert sein.

Die Software kommt ja dann per Post. Die kann bei den Nachbarn abgegeben werden, wenn ich dann auch verhindert sein sollte. :D

@ Telefonjunkie: Es geht um Vista Ultimate und Office Pro

Nein, es geht um die öffentliche Verwaltung, und dann unter Starter Paket!

http://www.microsoft.com/germa…ros/preise-giveaways.aspx

Welche Version müßte das sein?

• Wenn die Roadshow hier im Südosten (München, Nürnberg-Erlangen, Leipzeig-Halle, Dresden) halt gemacht hätte wäre ich auch dabei gewesen, aber die Veranstaltungsorte sind mir dann doch zu weit, aber die verbillige Windows Vista Ultimate Version wäre schon nett. Anmelden und nicht hingehen ist auch so eine Sache, naja, muss mal überlegen.

• Also ich finde es nicht gut sich anzumelden und dann nicht hinzugehen, denn es scheinen ja nicht sehr viele Plätze zu sein und die wo hin gehen wollen brauchen ja eine Eintrittskarte, sollte die personalisiert sein kann man sie ja auch nicht einfach weiter geben.

• Ich denke mal der Satz an sich bedeutet, falls Windows Vista Ultimate im Final Release zum Roadshow Termin noch nicht verfügbar sein sollte, das dann die Software nachträglich zugesandt wird, wenn sie dann verfügbar ist.

Aber wenn man nicht teilnimmt sollte die Software trotzdem verstandt werden.

• So wie es aussieht nicht...

hat ja schon einer die antwort auf seine anfrage gepostet, ich habe mich heute auch angemeldet und anschließend ebenfalls eine Anfrage für den Krankheitsfall gesendet. Antwort steht noch aus... werde dann berichten.

Hat einer Infos, ob es Voraussetzungen für die öffentliche Verwaltung gibt? Muss man dort angestellt sein oder reicht ein beruflicher Bezug zu Kommunen etc.?

• Jetzt hört mal bitte mit dem "ihr nehmt anderen die Plätze weg" auf, wer sich ein bisschen mit solchen Veranstaltungen auskennt weiß, dass das eben nicht zutrifft sondern bereits mit in die maximale Teilnehmerzahl mit einberechnet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Lipid
    Jetzt hört mal bitte mit dem "ihr nehmt anderen die Plätze weg" auf, wer sich ein bisschen mit solchen Veranstaltungen auskennt weiß, dass das eben nicht zutrifft sondern bereits mit in die maximale Teilnehmerzahl mit einberechnet wurde.

Ich finde ja nur man muss es nicht so offentsichtlich machen: Wo kann ich das abgrabschen ohne hin zugehen!
    Dass ist irgendwie Typsich TT.

• Ich finde es auch sehr schade, dass diese Veranstalltung nur noch auf die Lizenzen reduziert wird.

Ich war zwar noch nie auf einer MS Veranstaltung, aber auf vergleichbaren Veranstaltungen. Sobald mit Geschäftskunden gerechnet wird, geben sich die Unternehmen meistens schon ziemlich viel Mühe.
    Die Präsentationen können durchaus sehr interessant sein, zwischendurch gibts leckeres Fingerfood :D, manchmal kann man sogar recht vielversprechende Kontakte knüpfen (damit meine ich nicht ausschliesslich die Hostessen :D).

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!