Microsoft Roadshow für Vista und Office

  • Nabend!


    Microsoft veranstaltet eine Roadshow zu Windows Vista und Office Professional 2007.


    Nähere Infos zu den Städten und Preisen gibts hier.


    Man bekommt bei Teilnahme Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional.


    Ich denke mal bei Preisen von 209 bzw. 269€ zuzüglich MwSt. könnte das für den einen oder anderen, der sowieso vorhatte die Software zu kaufen, ganz interessant sein.



    Gruß
    Michael



    ps. Nein, ich arbeite nicht bei Microsoft :)

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • interessant, d.h. Anmeldung für das Event für den angegeben Preis und als Bonus gibts für die Teilnehmer JE 1x Office 2007 / Vista 2007 ?


    Bliebe nur noch:
    Beginn: 08:00 Uhr
    Ende : 19:00 Uhr

  • Hallo,


    kann sich wirklich jeder anmelden? Da steht: "Für IT-Profis und Entwickler"!


    Als Teilnehmer der Ready for a New Day Roadshow erhalten Sie:
    Gutschein für Windows Vista Ultimate (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
    Gutschein für Microsoft Office 2007 Professional Edition (Produkt wird bei Verfügbarkeit zugesandt)
    Ready for a New Day Tasche
    Nachlese-DVD mit allen Vorträgen der Roadshow


    Soweit ich es sehen bekommt man Vista UND Office

  • Hi,


    209€ für beide Vollversionen, beim Office sogar die Pro-Version... Dazu 1 Tag Microsoft-Messe (wens interessiert). Das ist durchaus interessant. Alleine, wenn man den Marktwert von angeblich 600€ betrachtet... :-)


    EDIT: Die 209 sind ja netto, also kommt es für den Privatanwender auf 243€.



    MfG,
    CHRIS

  • Das hört sich sehr interessant an.
    Ich war mal auf so einer Veranstaltung von T-Systems (aber nicht als Kunde, als MA) und da waren auch ganz viele wo ich dachte, die haben hier eigentlich nichts verloren.


    Irgendwie muss man sich ja auch nicht authentifizieren zum anmelden.
    Hat sich schon jemand angemeldet?

  • Nur zur Info: Linux und 90 % der Programme dafür gibts umsonst ;-)
    Office ist sowieso ein Schrott und wirds immer bleiben.
    Die ganzen Funktionen wird 1. sowieso keiner nützen und 2. graust es einem wenn man die C´T Tests dazu liest. Es ist nicht mal in der Lage ein 200-Seiten Dokument korrekt anzuzeigen, also ohne dass die Bilder verschoben werden, und das im eigenen Doc-Format!!


    So, das wars.
    Viel Spass auf der Messe :D

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
      Marsu77 - wir sind hier nicht im Heise-Forum ;)


    Das Angebot ist wirklich sehr verlockend :top:



    Es hat mich sowieso gewundert, warum so ein Pro-Linux Anti-Microsoft-Kommentar so lange hat auf sich warten lassen :-)



    CHRIS

  • Ja zu dem Kommentar kann ich nur sagen, schön das du nen Job hast wo dir dein Arbeitgeber nicht vorschreibt was für Systeme genutzt werden!
    Alleine von daher würde mich das reizen die Systeme schon mal zusehen. Und dann auch zu wissen das ich sie zuhause haben werde.

  • Vielleicht sollten wir TT-Treffen für die einzelnen Veranstaltungen planen? :D


    Wer kommt sonst noch nach Berlin? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!