Microsoft Roadshow für Vista und Office

  • Ich hol das Thema mal "vorsichtig" wieder hoch.


    Weiß schon jemand ob etwas ähnliches für Windows 7 auch geplant ist.
    Ich fand die Veranstaltung (mal abgesehen von den Give-Aways) damals echt gut und die ersten Schritte gingen deutlich einfacher von der Hand (imho)...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ja es gibt die Windows Tech Days. Alles zum Thema Windows 7 und Server 2008 SP2. Anmeldung war schon. Ich wurde per Mail infomiert da ich mich als Betatester angemeldet hatte. Bin am 23.6 auf der Veranstaltung in Köln. Preis ca 86 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von minimalibu
    Ja es gibt die Windows Tech Days. Alles zum Thema Windows 7 und Server 2008 SP2. Anmeldung war schon. Ich wurde per Mail infomiert da ich mich als Betatester angemeldet hatte. Bin am 23.6 auf der Veranstaltung in Köln. Preis ca 86 Euro.

    Vielen Dank, die habe ich grade auch gefunden.
    Da gibts aber in dem Fall auch WebCasts, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist vlt. für diejenigen interssant, die keinen Platz mehr bekommen und das "Event" trotzdem sehen möchten!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!