-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
brandingfreies Gerät
Hi, ich habe gerade ein neues brandingfreies SE P990i bekommen - und keinerlei Probleme im Vodafone Live Portal. Wichtig scheint mir lediglich der Zugang über den apn wap.vodafone.de und nicht über web.vodafone.de zu sein - sonst erscheint bei http://live.vodafone.com statt dem Portal die Homepage von Vodafone. Welches Problem tritt den genau bei Dir auf?
-
Zitat
Original geschrieben von polli Bitte um Beispiele nahmhafter Firmen (also eine gewisse Bilanzsumme sowie Sortimentsgröße sollten schon dahinter stehen)welche von heute auf morgen an Endkunden versenden.
Amazon? Und das auch bei Handyzubehör... Fast alle Artikel die ich dort in letzter Zeit bestellt habe und die dort auf Lager waren, hatte ich am nächsten Tag - ohne Expressversand.
-
Zitat
Original geschrieben von osnababy
Das wäre dann das Ende meines 800 und ich müsste mich dem
sehr zweifelhaften Geschäftgebaren von SE hingeben und mir ein 900er kaufen.....
Ist das nicht eine etwas merkartige Rechnung? Um die EUR 15,- für ein bezahltes Update zu sparen kauft man sich ein P900 für EUR xxx? Für den Preis kann man aber öfter Updaten als noch neue Firmwares für das P800 (oder 900) auf den Markt kommen werden...
Aber im Ernst: Welches Problem mit dem P800 hast Du denn, welches durch das Firmwareupdate verschwinden soll?
-
Hi,
meine HCA-20 habe ich 2 Jahre mit einem t39 und nun 1 Jahr mit einem P800 betrieben - dabei ist es nie zu Abstürzen gekommen.
Aber auch die HCA-20 hat eine Software, die sich updaten lässt - somit könnte sie einen Softwarefehler haben. Unabhängig davon könnte natürlich auch ein anderer hardwaretechnischer Defekt der Anlage durchaus an solchen Abstürzen Schuld sein (z.B. keine stabile Stromversorgung).
-
Ein Single-Prozessor der als Doppel-Prozessor erkannt wird, ist mir ja noch nie begegnet...
In der Datei boot.ini im Hauptverzeichnis vom Startlaufwerk (vorher eine Kopie machen!) gibt es einen Eintrag wie:
Zitat
operating systems
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /numproc=1 /fastdetect
Wenn Du dort, falls nicht schon vorhanden, "/numproc=1" ergänzt, wird Windows gezwungen, mit Single-Prozessor zu starten. Vielleicht hilft das? Mit dieser Einstellung ist auf meinem Doppelprozessor das Backup durchgelaufen.
Viele Grüße
Dominique
-
Hast Du vielleicht auch einen Doppelprozessor? Mit dem hat das Backup bei mir absolut nicht klappen wollen. Auf meinem neuen Single-Prozessor-PC habe ich keine Probleme mehr...
Viele Grüße
Dominique
-
Hi,
mit R2D gehts...
Viele Grüße
Dominique
-
-
Hi,
bei den Einstellungen für die Monatsansicht scheint es sich leider nur um einen Schreibfehler zu handeln: sie sind in Wirklichkeit für die Wochenansicht.
Viele Grüße
Dominique
-
Hi,
im dayview werden jeweils nur die Termine von einem Tag angezeigt. In der Wochenansicht die Termin der ganze Woche.
Viele Grüße
Dominique