ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur via PC.
Mit Ausnahme der Kontakte, Termine und Aufgaben, diese kann man auch auf den Memorystick backupen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur via PC.
Mit Ausnahme der Kontakte, Termine und Aufgaben, diese kann man auch auf den Memorystick backupen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von llluki
Hi
also jeder schreibt da was anderes!
welche ist nun die beste? Brando/Vikuiti/EXiM ?
haben ja fast alle die gleichen eigenschaften. alos abwaschbar und so
mfg
Ich kenne persönlich Brando und Vikuti. In matt und für Schutz vor Reflektionen würdie ich die Vikuti empfehlen, für Hochglanz - so dass man nicht merkt das eine Folie angebracht ist, die Brando.
ZitatOriginal geschrieben von martiko
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie Du Umlaute schreibst? Ich habe da schon alles mögliche probiert
Du schreibst z.B. das U in das untere Buchstabenfeld und anschließend "//" (zwei Schrägstriche von unten nach oben gezogen) in das Nummernfeld. Dazwischen darf nicht allzu viel Zeit vergehen.
Viele Grüße
Dominique
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Das Modell Ihres Telefones wurde nicht erkannt.... Oder hast Du dann die High-Memory Version geladen? Zu der Vorschlagsliste um mir z.B. den vom m600 runterzuladen komme ich nicht hin.
Hi, genau die habe ich genommen.
Viele Grüße
Dominique
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Wie kommt Ihr an die Opera Mini 4 beta ran? Geht doch nur über den Browser mit Telefonerkennung. Und das P1i wird noch nicht erkannt bei mir?
Unter http://mini.opera.com/beta sollte es kein Problem sein (mit dem P1 aufgerufen)
ZitatOriginal geschrieben von apu
Hi,
ist es möglich Wlan automatisch (also zeitgesteuert) aktivieren und deaktivieren zu lassen? Also entweder von Haus aus oder per zusätzlicher Software.
Danke für eine Antwort
Gruss
So wie ich die Frage verstehe geht das nicht. Was willst Du denn mit dieser Zeit/Fernsteuerung machen?
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Wer hat BlackBerry auf dem P1 am laufen? Geht das bei Euch?
Nach dem Update ist leider erstmal wieder BB-Pause angesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Garantie ist das garantiert nicht.
Mit dem Auto vor den Baum fahren ist ja auch kein normaler Gebrauch mehr.
Gruß bungee1
Naja, er hat es ja nicht fallen lassen. So ganz auszuschließen ist ein Materialfehler gar nicht - das Gehäuse des P1 ist recht stabil konstruiert und sollte Spannungen vom Display fernhalten. Ich würde es auf jeden Fall mit der Garantie versuchen.
Bei Vodafone und meinem P990 hatte ich einmal das Problem, dass Servicebücher klemmten. Da hat es geholfen den Blackberrydienst auf ein anderes Blackberrytaugliches Gerät zu registrieren, dorthin die Servicebücher zu senden dann wieder auf das P990 registrieren und dann sind die Servicebücher durchgekommen. Keine Ahnung, ob das helfen kann...
Hi, auf dem P1i funktionieren die Versionen vom P990 oder M600 nicht. Ich benutze die deutsche Version von BBConnect und kann da Dein Menü nicht ganz wiederfinden. Bei mir steht unter "Mehr" -> "Erweitert" (Unter "Pause", "Aktiv/Inaktiv", "Jetzt anmelden"....). Klicke ich darauf, wird nach einem Sperrcode gefragt, den ich nicht kenne.
Der Kernexecfehler ist schon sehr merkwürdig. Der letzte Versuch wäre das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann, ohne etwas anderes zu installieren oder ein Backup einzuspielen eine frisch geladene Version von BBConnect http://www.sonyericsson.com/do…rry_Connect_Version_4.zip neu zu installieren. Wenn es dann nicht geht sieht es wirklich schlecht aus.