Beiträge von dominique

Zitat

Original geschrieben von bernie007
    Hallo zusammen, ich bin schon lange am suchen aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Gibt’s es bei P1i eine Möglichkeit die Tastatur oder kompletten Handy automatisch nach zum Beispiel 30 Minuten nicht benutzen mit einem Code zu sperren?

Es gibt eine Sperre mit Code - soweit ich sehe jedoch fix nach 60 Sekunden Inaktivität.

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Ohne den Support von T-Mobile kann man es wohl vergessen, oder?

Das hört sich tatsächlich nicht gut an. Da es bei Dir für 2 Tage funktioniert hat, hast Du wahrscheinlich sowieso schon die neuste Version 4.33 von Blackberry Connect installiert, oder?

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Gibt es sonst nur irgendwelche Ideen. T-Mobile stellt sich ja auf "stur".

Kannst Du Dir die Servicebücher neu zusenden lassen? Ich kenne das Webinterface von T-Mobiles Blackberry Dienst nicht, aber bei Vodafone hat es mir Blackberry schon wiederbelebt.

Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Kann ich auch alles nicht bestätigen!! Bei mir läufts eigentllich einwandfrei!!!!

Ich wüsste nur gerne wieso beim Abspielen von Videos wie wav. (egal welcher Größe) das P1i garnicht klarkommt und abstürtzt???Is das zuviel verlangt?

Meine anderen Fragen warten immernoch auf eine Antwort!? Kann jemand was dazu sagen (bis auf's Update)!
    Gruß

Hi,

was meinst Du mit wav-Videos? Avi Videos oder wav-Audio?

Zu Deinen anderen Fragen: 1+2 Leider: geht nicht. Der Ton ist nicht verhinderbar und die 30 Sekunden fürs Dimmen sind unveränderlich vorgegeben.

3.: Unter XP habe ich schon die gleiche Software erneut aufgespielt - ein Update zur Auslieferungsversion ist noch nicht verfügbar.

Viele Grüße
    Dominique

Soviele Fragen auf einmal... ich probier mal:

Die Bookmarks lassen sich mit dem Internetexplorer synchronisieren (einfach im Syncmanager einstellen). Dafür kann man auch im Internetexplorer einen Unterordner anlegen und diesen nur für P1i Bookmarks verwenden. Das ganze geht jedoch bei mir schief, sobald ich die Bookmarks im Handy Gruppen/Ordnern zuordne.

Die Startseite ist immer die oberste Bookmark. Da sich einige Bookmarks nicht löschen lassen, ist mir kein Trick bekannt, sie frei zu ändern.

Der DefaultWifiAccount ist die Verbindung die entsteht, wenn Du dich manuell über Wlan scannen und verbinden einwählst, ohne ein Konto anzulegen. In der Internetgruppe (solange sie Default ist) landen sämtliche Internetzugänge, die Du anlegst.

Für die Klingeltonzuweisung ist mir kein Trick bekannt.

Viele Grüße
    Dominique

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei fring friert mir das P1i öfter mal ein. Absolut zuverlässig läuft dagegen iSkoot bei mir.

Wobei iSkoot kein echtes VoIP ist (es wird bei jedem Gespräch eine Festnetznummer angerufen) und nur Skype unterstüzt.

Richtig gefährlich wird iSkoot, wenn man bei der Konfiguration seine Telefonnummer für eingehende Gespräche nicht - oder falsch eingibt. Dann wird bei ausgehenden Gesprächen (auch Skype zu Skype) eine Festnetznummer in den USA für die Dauer jeden Gespräches angerufen. Diese Panne ist mir am Anfang passiert :eek:

Die VOIP Unterstützung bedeutet nur, dass Sony Ericsson einen Treiber bereitstellt, der VOIP ermöglicht. (Der gleiche Treiber funktioniert auch beim P990).

Als einzige echte mir bekannte VOIP-Anwendung gibt es dann Fring (http://www.fring.com). Diese unterstützt über Wlan, UMTS und theoretisch auch über GRPS Skype, MSN Voice, Google Talk und auch SIP - und ist kostenlos.