-
Habe letztens einen Testbericht über das Jawbone Headset gelesen. Es soll selbst bei extremen Umgebungsgeräuschen hervorragend filtern.
Allerdings ist dies keine persönliche Erfahrung!
Ich wühl mal den Testbericht raus... bitteschön
Quelle netzwelt.de
Grüße
-
Also bei mir ist es die Basic Version... :confused:
Grüße
-
Ich hab mir vor zwei Tagen den Philips DVP 5990 bestellt.
Schneidet in Forenberichten sehr gut ab und spielt fast alles (inkl. DivX).
Kostenpunkt liegt allerding etwas höher, ab ca. 75,00 €.
Wenn du mehr darüber wissen willst, weitergehende Infos beispielsweise hier: DVD-Board
Grüße
-
Da fragt man sich, angesichts des N97, was für eine Produktstrategie Nokia nun verfolgt.
Ich persönlich kann nur den Nachteil des kleineren Displays des E75 als Unterschied zwischen den beiden Geräten erkennen (von der geringeren Auflösung der Kamera mal abgesehen).
Aber ansonsten, warum sollte man nun zur E-(Business-) Serie greifen :confused:
Grüße
-
Einfach nur 5/5 :top: :top: :top: :top: :top:
Heute kam mein LCD.
Danke für die tolle Aktion.
Grüße
-
Hoffnungsschimmer
Es besteht wieder Hoffnung für einen BB-Client für´s E71 etc.
Laut einem Reuters Interview, arbeitet RIM an einem eigenen Client für die neuen Nokia Geräte.
Quelle: Symbian-Guru
Grüße
-
- Du hast mehr Erinnerungen an Vertragskündigungen als an Geburtstage in deinem Outlook.
- Du hast ein Riesenkiste mit Netzteilen, Headsets und Datenkabeln im Schrank. Mehr als du dich erinnern könntest jemals Handys besessen zu haben.
- Du kannst deine Handyhistorie der letzen 2 Jahre nicht aufzählen.
Ich find diesen Thread höchst amüsant
@ rajenske: :top: [hab grad schallend gelacht. Schön wenn man sich selbst wiedererkennt]
Grüße
-
Tor Nummer 3!
Meldeanschrift eintragen und später bei T-Mobile neue Adresse telefonisch ändern.
Grüße
-
Bitte mal die Fußnoten des Angebotes lesen, nicht dass es nachher eine böse Überraschung gibt.
Gilt nicht für sperrige oder schwere Artikel!
Wird wohl nix werden mit dem 42" TV für lau 
Grüße
-
Also ich persönlich bin von den Brother MFC´s begeistert.
Habe letzte Woche meinen alten MFC durch einen MFC 5460 CN ersetzt.
Grund war die höhre Zahl an Einzelblatteinzügen (30 Blatt), da ich mehr und mehr auf paperless-office umschwenke und mittlerweile die gesamten Dokument zur Archivierung scanne.
Und natürlich Netzwerkfähigkeit! Drucken und scannen ohne Kabelsalat... darauf würde ich, seit dem ich nun eine Woche lang die Vorzüge genossen habe, nicht mehr verzichten wollen.
Ebenfalls wichtig: die Refill-Patronen kosten im Schnitt ein Euro/Stück :top:
Also für den Preis (100,00 - 130,00 €) ein netzwerkfähiges all-in-one Gerät find ich absolut in Ordnung.
Grüße