Beiträge von stylecatcher

Zitat

Wie erreiche ich, dass E-Mails, die auf dem Server gelöscht worden sind beim nächsten automatischen E-Mails-Abruf mit dem E65 auch auf diesem gelöscht werden?

Gar nicht.
    Geht nur manuell über die Abfrage beim löschen mit "Emails löschen aus: Telefon und Server"

PS: Mal die Suche anzuwerfen hätte auch nicht geschadet ;)

Da hatte ich den Swatch Scall.
    Der Pager in einer Uhr integriert. *kopfschüttel*
    Wenn ich so drüber nachdenke war ich anscheinend schon damals etwas abgedreht was technisches Spielzeug betrifft. :D

Edit: Und dann das Rückrufen aus der Telefonzelle nach dem man ange"scallt" wurde... zum brüllen. Da wundert man sich schon, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt.

Soweit ich weiß, gehört beim Benutzername von Sipgate keine 49 vorangestellt. Der Benutzername ist die interne VoIP Nummer, nicht zu verwechseln mit der Telefonnummer.

Am einfachsten schaust du auf der Sipgate Seite unter "Hilfe" nach den Einstellungen z.B. für die FritzBox, und trägst dieese Daten entsprechend in Fring ein.

viel Erfolg schon mal.
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nicht ganz ;)

War das G 500, kam noch vor dem 600er raus und war mein erstes Handy. Noch mit ausziehbarer Antenne.

Stimmt, G 500! Das war auch meines. stummelantenne und herausziehbar. Hatte damals bei Vodafone die Wahl zwischen den S4 und dem G500. Und stabil war das Ding... Unglaublich!

Wenn ich noch an den "Laden" zurückdenke :) war im 2. Stock und hatte damals noch den Hauch dieses Exklusiven. Da kam man sich vor, als ob man gerade nen Lamborghini kaufen würde.

Ach, das erste Handy... Süße Erinnerungen! Fast wie die erste Liebe.

Meines war das Panasonic G (D, oder was war das nochmal?) 600.
    Damals das erste Handy mit Vibration. Zuschaltbar durch einen mechanischen Schieber an der Seite. Ein Knaller!

Das war meine persönliche Einstiegsdroge. Danach gings dann sehr schnell und seitdem bin ich abhängig...

Zitat

Na klasse und genau wegen solchen Leuten wird der Service der Hersteller immer schlechter. Ich wünsche dir bei einem Servicefall deines Handys die Diagnose dess Service Centers auf Fremdverschulden obwohl du nichts gemacht hast.

Schon alles dagewesen. Glaub mir, ich kenn die Fotos der Platinen mit den angeblich selbst verursachten Wasserschäden.
    O-Ton NSC: "Vielleicht in der Küche durch den Dampf..." :D
    Muss man akzeptieren oder man fängt nen nervenaufreibenden (Rechts-) Streit an.

Mal ganz davon abgesehen, dass ein Swap Gerät keinen allzugroßen Warenwert für die Servicecenter bedeutet.
    Und für des Geld das jährlich ich in die Spielzeug... äh... Mobilfunkindustrie pumpe... ;)

Auch wenn es für dich bestimmt nicht witzig ist, danke für den Brüller am Vormittag :D

Zum Thema Garantie. Ich würde es mal einschicken und mich ratlos stellen. Vielleicht können die sich ja das "Fehlverhalten" deines Gerätes nicht erklären und du erhältst ein Swap Gerät.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Parmeter zur Erkennung von selbstverursachten Mikrowellenschäden haben. ;)
    Wer kommt denn auch auf sowas. Aber was weiß man schon.

Grinsende Grüße