Eine "Joystickkappe" nicht.
Habe allerdings seit einer Woche den Ratschlag von maschinenkanone berücksichtigt, und einen Tropfen Epoxidharz auf den Joystick aufgebracht.
Nachzulesen hier
Und ich kanns jedem nur empfehlen :top:
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine "Joystickkappe" nicht.
Habe allerdings seit einer Woche den Ratschlag von maschinenkanone berücksichtigt, und einen Tropfen Epoxidharz auf den Joystick aufgebracht.
Nachzulesen hier
Und ich kanns jedem nur empfehlen :top:
Grüße
Auch gerade bestellt. Noch eine SIM für meine Sammlung ![]()
Konnte Anfangs auch nicht direkt über den link in meiner Alice Lounge bestellen.
Habe mich dann abgemeldet und das ganze über den link der Neukundenbestellung gemacht.
Dort kann man sich dann auch mit seinen Zugangsdaten anmelden.
Grüße
Ab 02.05. bitet O2 neue Optionen, bzw. Vergünstigungen für Selbsständige und kleine Unternehmen:
neue Office Option. 2 € /mtl. damit kostenfrei zur angegebenen Festnetznummer telefonieren.
RUL von der Homezone Nummer auf Mobilfunknummer von 0,19 € auf 0,09 €/Min gesenkt.
Neue kostenfreie Geschäftkundenhotline.
48 Stunden Handy-Austauschservice.
Quelle: O2 Ticker
Weiss jemand wie das mit der Kopfstellennummer der Office Option funktioniert?
Ist die nur beim Anlagenanschluss möglich, oder vielleicht auch beim ISDN, wenn man als Office Nr. bspw. nur die 12345 von den 10 vorhandenen Nummern 12345xx angibt?
Grüße
Hallo Todal.
Deine Probleme kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Habe seit ein paar Wochen 2 Imap Idle Postfächer von 8-22 Uhr ohne Ausfälle am laufen.
Ebenfalls mit SW V.3., Abrufintervall auf 15 Minuten.
Hast du irgendein branding auf dem Gerät?
Vielleicht erstmal versuchen ob das ganze mit nur einem aktiven Postfach dauerhaft funktioniert.
Ab dem 4. Postfach bei dem man den autom. Abruf einzustellen versucht, kommt bei mir auch in etwa die selbe Fehlermeldung mit der maximalen Anzahl an Verbindungen.
Ansonsten fällt mir nur die Lösung Hardreset und neu aufsetzen ein.
Grüße
Sorry.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul:
Eine kurze Akkulaufzeit kann verschiedene Ursachen haben. Hier mal die häufigsten:
wlan dauerhaft aktiviert; Abhilfe schafft hier unter Verbindungen--Wlan--Verfügbarkeit auf Nie setzen.
Zusätzliche Programme welche oft im Hintergrund laufen, sind auf der Speicherkarte installiert; diese besser im Gerätespeicher installieren.
UMTS Verbindung falls nicht benötigt deaktivieren. Bringt auch noch mal eine verlängerte Akkulaufzeit.
Grüße
Ich war schon froh, als mir ad hoc (das geht, stammt ja aus dem Lateinischen
) "Steuerungshebel" eingefallen ist. Da kommst du mir mit dem Genitv...
Das muss hier ja alles schnell gehn, sonst verpass ich ja womöglich an anderer Stelle was...
Also ich hab nach 2 Jahren Wapflat Nutzung gewechselt.
Bin bisher sehr zufrieden. Vor allem die email Nutzung über Imap, im Gegensatz zu meiner bisherigen Lösung über mail2web, finde ich :top:
Endlich keine Doppelarbeit mehr beim email lesen/löschen. Alles ist auf dem gleichen Stand.
Und nach einem halben Monat Nutzung, bin ich erst bei etwa 50 MB Traffic.
Grüße
Jetzt hat sichs ausgewartet!
Was soll ich sagen... :top: :top: :top:
Flutscht nur so. Sehr angenehmes felling beim scrollen.
(auf Deutsch: gutes Gefühl beim Steuerungshebel benutzen
gar nicht so einfach ohne Anglizismen)
Kann ich jedem nur empfehlen. Tolle Idee!