Stimmt, der automatische Abgleich klappt nicht. Hatte ich noch von meinen WinMobile Geräten im Kopf. Da ging es.
Sorry
Beiträge von stylecatcher
-
-
Outlook vorhanden?
Dann ist der Sync darüber die einfachste Variante.
Übrigens auch für den Eintrag der Geburtstage in den Kalender.
Outlook trägt die Geburtstage der Kontakte automatisch in dem Kalender ein. Beim nächsten Sync sind Sie dann auch im Nokia Kalender.Grüße
-
Zitat
Geh doch spazieren oder ins Bett. Oder Mittagessen!
Zum Mittagessen ists mir noch zu früh
Liegt wohl an meinem übermäßigem Cafe Konsum. Nach 6-8 Stück am Vormittag verschwindet der 12 Uhr Hunger "komischerweise"
Da ich heut eh nen Homeoffice Tag eingelegt habe, kann ich mich schon beschäftigen.
Hab mein Bluetooth Headset auch schon eingeschaltet. Es wagt sich mit Sicherheit jemand anzurufen, während ich auf meine Nokia Veredelung warte :mad:
Edit: "Ins Bett" ??!! auch kein schlechter Vorschlag, ist mir gerade erst so richtig klargeworden.
-
so, gerade einen Klecks auf meinen E61 Joystick gemacht.
Echt super das Zeug. Wunderbar zum verarbeiten.
Sieht momentan gut aus, vollkommen symmetrischer Tropfen, der sich genau in die kleine "Dulle" des Sticks einpasst.Jetzt muss ich nur noch durchhalten und mich zusammreißen nicht daran rumzufingern, bis es vollständig augehärtet ist. Das Warten ist das schlimmste

Toller Tip, Danke. Vor allem mein leidgeprüfter Daumen dankt dem Tippgeber
:top:
(grins, da bekommt das smilie eine ganz neue Bedeutung) -
Da hast du 2 Möglichkeiten:
1. die kurzen Texte als Notiz in Outlook (nicht Express) verfassen. Diese werden dann klassisch mit dem Nokia synchronisiert. Auf dem Nokia dann unter Notizen zu finden.
2. die Texte mit Word verfassen und dann über den Dateimanager auf das Telefon / Speicherkarte kopieren. Dies lassen sich dann mit dem bereits installierten Quickoffice (also das "Handy Word") öffnen und bearbeiten. Analog natürlich mit Excel- Dateien.
Grüße
-
Duffy_75:
Ich Zitiere mal theoneandonly2k:Zitat"mark all" <- so heißt der trick
Funktioniert in diesem Fall auch

-
Das findest du in der FritzBox.
Menüpunkt Rufumleitung. Allerdings erscheint die Option Parallelruf nur dann, wenn du eine gesamte Nebenstelle umleitest. Also Fon1 oder Fon2.
Bei einzelnen Rufnummer ist Imho kein Parallelruf möglich.Grüße
-
Ist bei mir auch so von Zeit zu Zeit.
Irgendwann läuft er dann einfach wieder ohne Probleme. :confused: -
Den Mailklient im Hintergrund laufen zu lassen verursacht keinerlei Probleme.
Dafür haben wir ja eigentlich Smartphones, oder?Bin vor etwa 2 Wochen von mail4exchange auf imap umgestiegen.
Meine Erfahrungen:- Akkulaufzeit ist in etwa die gleiche.
- Datenverbrauch im idle- Modus (also immer connected) ist minimal. Bei mir, im Testzeitraum von 5 Tagen mit den privaten email Konten, etwa 3MB.
- automatischer Abruf von 3 Konten ist gleichzeitig möglich, die anderen kann man dann noch manuell abrufen.
- Ordnersync funktioniert endlich (für alle mail4exchange geschädigten)
- Negativ: beim drücken auf "neue email anzeigen", wird nicht die automatisch die mail geöffnet, sondern nur das Email Konto.
- Negativ: sehr bescheiden gelöste "Löschfunktion", nur vom Telefon gelöschte mails werden immer noch angezeigtHatte auch kurz Profimail im Test, sehr nettes Programm, allerdings unterstützt es kein Idle, sondern nur den Abruf alle 1 min. Bin dann wieder umgestiegen auf den integrierten Client. Komm ich irgendwie besser mit zurecht.
So long
Grüße
-
Ein klassisches Radio mit UKW Empfang ist nicht durch Software nachrüstbar.
Geht nur über Webradio also streaming. Allerdings ist dann natürlich immer eine Datenverbindung erforderlich.