Ahh, jetzt hats langsam klick gemacht. :gpaul:
Beiträge von stylecatcher
-
-
Zitat
Hi, beim E61 ist die Wlan Anzeige im AktivStandby nicht möglich.
:confused:
System -- Einstellungen -- Verbindung -- Wireless LAN -- Verfügbarkeit anzeigenOder steh ich aufm Schlauch und hab nicht kapiert um was es geht?
-
Klar, kannst du alles einstellen. Auch mit POP3.
Allerdings ist der Vorteil der Aktualität auf allen Mail Programme (also sowohl am Rechner, Notebook und Handy) dahin.
Ich würde IMAP nutzen. Ist übrigens der technologisch deutlich neuere und bessere Standard. Komisch das sich das so schleppend durchsetzt. -
Geht IMHO nicht, da man im E61 kein externes Gerät als Modem auswählen kann.
Eine andere Lösung, surfen über das zweite Gerät als Proxy Server, wird denke ich auch nicht laufen. -
Ohne Datenverbindung wirds schwierig, aber nicht unmöglich.
Anleitung hier
Allerdings selber noch nicht getestet. (Besser gesagt noch nicht testen müssen, Gottseidank bei dem gefrickel
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flyertom
Wenn man bei Neckermann den TREKSTOR i.beat mood RS MP3-Player mit 1 GB Speicherkapazität bestellt, bekommt man den TREKSTOR i.beat cebrax RS mit 2 GB Speicher geliefert - mit der Begründung, daß der mood (noch) nicht lieferbar wäre. So war es jedenfalls bei mir! Da es den mood RS im ganzen Netz nicht gibt, denke ich mal, daß das so bleibt.D.h. man bekommt den doppelten Speicher und verzichtet dabei lediglich auf das OLED-Display.
Mit dem 20 EUR - Gutschein kommt man auf einen Preis von 45.90 EUR inkl. Versand, Amazon-Preis derzeit 74 EUR.
"RS" bedeutet übrigens, daß der Player über einen integrierten FM-Transmitter verfügt.
Danke für den Tipp!! :top:
Heute gekommen und zwar der 2 GB Player .
20 € Gutschein wurde auch abgezogen.Hat also alles bestens geklappt. Nochmal Danke.
-
Der getrennte Abruf von verschiedenen Adressen ist möglich.
Allerdings kann man den automatischen Abruf nur für 2 der eingerichteten Konten aktivieren. Wieviele man insgesamt einrichten kann kann ich dir nicht sagen.
Ich habe jetzt aktuell 3 Konten (verschiedene email Adressen) eingerichtet.
Zwei davon werden automatisch abgerufen. Eines muss ich dann manuell steuern.Vielleicht noch interessant, wenn der email Anbieter imap IDLE unterstützt, läuft es folgendermaßen:
Email Konto einrichten, den automatischen Abruf einstellen auf die Zeit die Ihr wollt.
Wenn nun das Konto einmal verbunden ist, wird die Verbindung, unabhängig von dem eingestellten Abruf-Intervall, ständig gehalten.
Bei Eingang einer email erscheint diese sofort auf dem Handy. Sogar schneller als in meinem Outlook.Zu den Datenmengen: gestern mit 2 Testaccounts (ohne viel Mailaufkommen) ca. 15 Stunden verbunden gewesen. Verbrauch etwa 400 KB :top:
Und mein Akku ist auch noch voll

EDIT: Zu deinen letzten Fragen:
Bei O2 kann man nirgends direkt das verbrauchte Datenvolumen sehen. Geht dann nur im Handy. Bei mir mit E61 unter Protokoll steht dann die Gesamtmenge an Daten.
Beim senden kann man dann auswählen über welche der eingerichteten Adressen man die email senden möchte. -
Percy: Vielen Dank!
Gerade bestellt. :top: -
Wow!
Gerade im Online Kundencenter nachgeschaut.
Gestern Internet Pack M gebucht und Surf Option deaktivieren lassen.Heute morgen, nach 8 komischen Aktivierungs-/Deaktivierungs-SMS nochmal die HL angerufen und jetzt stimmt auch ALLES im Online Kundencenter.
Gibts ja gar nicht. Schlimm, dass man bei O2 mittlerweile überrascht ist wenn was klappt

-
Die Nutzung des "Überall" Freivolumens auch in der Homezone geht nur mit deaktivierter Surf Option.
War zumindest die Info der Daten Hotline von gestern. Ob das natürlich heute auch noch gilt bei O2...
(Frei nach Adenauer:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."Bei mir sollte jetzt alles so aktiviert sein wie ichs haben wollte.
Hab aber heut früh auch noch mal die HL angerufen, nachdem ich ca. 8 unzusammenhängende Aktivierungs-/Deaktivierungs-SMS mit irgendwelchen Optionen erhalten habe.Ich liebe meinen Premiumanbieter! Da hat man wenigstens immer was zu tun und wartet gespannt auf die nächste Rechnung, weil man nie weiß ob alles richtig abgerechnet wird :mad:
Erinnert mich alles an die Zeiten der wap flat Einführung. Da wusste auch keiner genau was einen erwartet.
Aber so bleibt das Leben wenigstens spannend. Andere Leute gehen zum Bungee Springen, ich wart halt auf meine O2 Rechnung