Zitat"Wenn ein Mann etwas sagt und es ist keine Frau da die ihn hört, hat er dann trotzdem Unrecht?"
Das kommt eindeutig darauf an, welches Geschlecht man befragt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"Wenn ein Mann etwas sagt und es ist keine Frau da die ihn hört, hat er dann trotzdem Unrecht?"
Das kommt eindeutig darauf an, welches Geschlecht man befragt ![]()
Ich vermute auch, dass wap- Seiten über das Pack berechnet werden.
Wenn es schon, seitenes O2, technisch nicht möglich ist html- Seiten über einen wap- Proxy zu erkennen (siehe S&E-flat), wie soll es dann umgekehrt möglich sein?
Na ja, 30 MB und emails per MMS für 5€, oder 200 MB und alles auf Server und Handy auf dem gleichen Stand für 10€ zu haben...
Kommt natürlich auf die email Menge drauf an, aber mit 200 MB ist man da eher auf der sicheren Seite.
Ich hab noch ne Lederbezogene Uhrenschachtel bei mir entdeckt.
Da passt aufrecht genau mein E61 und mein Platronics- BT- Headset rein :top:
Aber da hat ich wohl Glück sowas in meinem Verhau noch zu finden.
Bin grad unterwegs und hab die links nicht zur Hand.
Aber schau mal ins Providerforum, Threadtitel in etwa: O2 neue Datentarife ab 2007.
dort wird alles haarklein besprochen.
oder o2online.de -- unternehmen -- pressemitteilungen
Grüsse
Danke Phillip.
Wenigstens bin ich nicht mehr allein auf weiter Flur.
Stimmt, der Fehler tritt bei mir auch nur auf, wenn sich der "Cursor" im obersten Bereich befindet. Ob es sich in der Uhrzeitposition auch so verhält hatte ich gar nicht getestet.
Wer kommt schon auf sowas. Wollte doch einfach nur zu einem bestimmten Datum scrollen...
Aber anscheinend kommen wir der Sache langsam näher. Vielleicht noch jemand der diesen Fehler bestätigen kann?
Grüsse
Kurz und knapp: Nein, geht nicht über die wapflat.
Grund: POP und IMAP laufen nicht über die flat.
Lösung: etwas warten und dann eines der neuen Data Packs buchen. Kostet dann 5 € mehr (also 10€ mtl.) für 200 MB Inklusivvolumen. Dann klappt auch mit Profimail.
Grüsse
Alle Anweisungen hier im Forum befolgt?
Den richtigen APN und Proxy eingetragen?
Dein Handy zeigt daraufhin die Seite an?
Dann läufts auch über die flat.
Grüsse
Nachdem es anscheinend nur bei mir auftritt, hab ich mal Fragezeichen in den Threadtitel editiert.
Nach dem reset habe ich keine andere PIM Anwendung mehr auf dem Gerät.
Hatte vorher noch papyrus drauf, hab ich aber jetzt nicht mehr installiert. Team Suite ist auch nicht mehr drauf, und sonst fällt mir nichts mehr ein, was noch Daten aus dem Kalender benutzt.
Danke für eure Infos und Hilfe
Mist, hab das Verhalten schon seit längerem.
Da ich heute ein Komplettreset durchgeführt habe und es immer noch auftritt, dachte ich ich hätte einen "echten" bug erwischt.
Wenns nur an meinem Gerät liegt, such ich mir wieder nen Wolf um rauszufinden an was es liegen könnte. Stört zwar eigentlich nicht, wurmt mich aber...