Beiträge von stylecatcher

So, nachdem ich mein geliebtes E61, Firmware v 3.0633.09.04, gerade komplett neu aufgesetzt habe, kann ich nun behaupten meinen ersten E61 bug entdeckt zu haben :D

Kalender in Wochenansicht -- Joystick nach rechts gedrückt halten, um durch die Wochen zu scrollen.
    Nach exakt 4 Wochendurchläufen schließt sich der Kalender selbstständig.

Fehler ist beliebig reproduzierbar.

Kann das hier jemand bestätigen?

Grüsse

Hatt vor kurzem ein ähnliche Problem.

Neues Gigaset SL560 erhalten. An meinem ISDN Anschluss kein Clip möglich... :mad:

Nach zig Telefonaten mit der Alice Kundenbetreuung fand ich schließlich über ein Forum heraus das es sich dabei um ein gigaset Problem handelt.

Lösungsweg war dann:

Mobilteil komplett abschalten, mit Akku raus.
    Basis resetten.
    Mobilteil erneut anmelden.

Fragt mich nicht wieso, aber dann liefs.

Hat mich nen ganzen Vormittag und bestimmt 2 Jahre Lebenserwartung gekostet der Spaß.

Vielleicht hilfts dir ja.

Gibt leider keine Möglichkeit die Lautstärke direkt am Gerät zu erhöhen. Auch nicht durch Drittanbieter Software.

Es gibt freeware, mit welcher man die Lautstärke der MP3´s am Computer bearbeiten kann.
    Allerdings hab ich die Lieder dann immer doppelt auf dem Rechner. Einmal normal und einmal fürs Handy. Nervt auch.

Falls es für dich was ist, heißt glaube ich MP3 gain, oder so ähnlich.

Grüsse

Einziger Weg der mir mit dieser Konstellation einfällt, ist das direkte Abholen der Mails mit dem N73.

Also mit dem N73 die Internetverbindung des Computers Nutzen, (dazu ist mir hier schon mal irgenwo ein howto über den Weg gelaufen) und dann mit Profimail oder dem integrierten Mailclient die mails abholen, oflline bearbeiten und dann am Abend das selbe Spiel rückwärts.

Oder eben der klassiker, ein kleines Datenpaket/Discountersim(z.B.Alditalk)/o2 wap flat, und dann eben mit mail4exchange/imap von überall senden und empfangen.

Allerdings hast du dann die gesendeten Nachrichten nicht in deinem Outlook am PC, außer mit der imap lösung.

Grüsse

Hallo.

Versuch mal:

Menü -- Einstellungen -- Verbindung -- SIP-Einstellungen -- dein Voip-Provider -- Anmeldung -- auf "Immer aktiv" einstellen.

Wenn als Standard-Zugangspunkt dein Wlan zuhause eingestellt ist, sollte die Verbindung automatisch hergestellt werden.

Grüsse

Guten Morgen!

Euch beiden erstmal ein herzliches Willkommen im TT- Forum!

forum4711: Sounddateien einfach per Datenkabel, Bluetooth, Infrarot oder Speicherkarte auf das E61 spielen. Wenn du die Nokia Data Suite nutzt, landen die Sounds automatisch im richtigen Ordner, ansonsten entweder im Telefon oder der Speicherkarte unter Data -- Sounds abspeichern. MP3, wav, wma laufen auf jeden Fall.

d!S!: Menu -- Office -- Tabelle

Dann kannst du ein Excel sheet erstellen, oder ein auf das Telefon überspieltes öffnen und bearbeiten.

Grüsse

Um relativ sicher zu gehen, dass alles über die wap-flat läuft, ändere den Proxy einfach auf 195.182.114.052 und gib als apn: wap.viaginterkom.de ein.

Läuft so bei mir seit Jahren :top:

Entweder dein Internet Browser zeigt die Seiten an, dann surfst du über die flat, oder eben nicht, dann gehts mit diesem Browser nicht.

Einfach an die o.g. Einstellungen halten die hier übrigens schon oft genug gepostet wurden.

Die vom NB zugeschickten Einstellungen am besten einfach löschen.

Wer ganz sicher gehen will, im ersten Monat nicht übertreiben mit dem surfen, Rechnung kontrollieren, und dann kanns losgehen.

Zitat

Und beide wohnen in Orten wo es nur diese 384 gibt.

In solchen Orten kann man wohl schon froh sein, wenn überhaupt schon Mobilfunkabdeckung vorhanden ist ;)

Nein Spass beiseite, für diese geringen Bandbreiten bleibt einem dann tatsächlich nur Skype und die "gute" alte T-Com Festnetzleitung übrig.
    Anders ist das einfach nicht qualitativ vernünftig zu realisieren (Stichwort QoS).

Man muss auch mit Einschränkungen leben können, dafür haben die meisten Leute etwas ausserhalb meist nen größeren Garten als wir Stadtkinder... :D