-
Schöner Thread, endlich mal was positives.
Auch die Hotline insgesamt, ist im direkten Vergleich (und leider hab ich da aufgrund meiner zahlreichen Provider
Erfahrung) gut geschult, freundlich und kompetent.
Die können zwar nie soviel wissen wie wir "Vögel" hier, aber die machens ja auch als job und nicht aus Interesse 
-
Hab DAS letztens entdeckt.
Könnte die Lösung für die USB-Ladeproblematik sein. :top:
-
Gibt noch nen Pkt. SIP-Einstellungen in welchem die Providerdaten eingetragen werden.
btw: DSIDF, wurde alles bereits alles haarklein durchgekaut.
Grüsse
-
Bei mir ist es auch noch da.
d@niel...: welches Gerät nennst du denn dein eigen?
afaik ist es bisher nur für E50 (vorinst.) und E60/61 verfügbar.
@all: hat jemand vielleicht den pbxes Konferenzraum o.ä. in Betrieb und hat die Team Suite damit schon getestet?
Ich weigere mich momentan noch, wieder in meiner pbxes-konfig rumzupfuschen. Bis ich den Sch* wieder ordentlich zum laufen bringe, kostet mich wieder 2 Jahre Lebenserwartung. :mad:
-
ph-wert: nicht zu fassen!
Erster post und dann so ein Knaller!
Danke. Du HELD :top:
-
Hallo.
Meines Wissens nach, muss die Kostenanzeige vom Netzbetreiber unterstützt werden. In Deutschland ist dies allerdings bei keinem NB der Fall.
Ich hatte mal ein Telefon bei dem man das Minutenkontingent einstellen konnte, weiss aber nicht mehr ob das ein Nokia war :confused:
Allerdings hat das aufgrund der unterschiedlichen Taktungen der Tarife auch nicht viel gebracht, da das Ergebinss immer verzerrt wird.
War also leider keine befriedigende Lösung.
Grüße
-
Rinks und Lechts... immer das selbe. Gottseidank bin ich grad nicht im Auto, könnte böse enden mit mir :o
Ich glaube ich habe bei pbxes mal etwas von einer Konferenzraum- Durchwahl gelesen.
Ich vermute dies wäre dann die Nummer und die Pin ist der Zugangscode der Mitglieder für den Konferenzraum.
Allerdings frage ich mich dann wie die anderen Team-Mitglieder die Aufforderung zur Konferenz erhalten.
Wenn sich jeder selbst einwählen müsste, ergibt die Teamfunktion wiederum keinen Sinn :confused:
-
Da sind ja hier heute alle E-Series Professionals zusammen... schön zu sehen :top:
Hat jemand genauere Infos zu der Team Internetseiten Funktion?
Finde irgendwie den Sinn bzw. die Funktion nicht raus.
btw: die Bedienung des Programmes mit der Funtionsleiste links finde ich mal hervorragend gelöst.
Die könnte sich Nokia und andere Programmierer für weitere Applikationen von mir aus gerne abschauen.
Grüße
-
Hallo zusammen.
Seit kurzem ist die kostenfreie Nokia Team Suite für E60, E61 verfügbar.
Eine Kommunikationssofware für vordefinierbare "Team"-Mitglieder.
z.B. um SammelSMS an eine vordefinierte Gruppe zu versenden.
Hat noch einige andere Funktionen welche ich bisher aber noch nicht getestet habe.
Downloadbar über die Nokia Kataloge: Menü -- System -- Kataloge
Getestet mit E61.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der mehr über die sonstigen Funktionen berichten kann 
-
Re: Passender Bluetooth stick für E61
Zitat
Original geschrieben von Matrix1987
Hallo,
ich suche einen usb bluetooth stick der mit dem E61 und der PC Suite funktioniert, da die IVT Blue Soil treiber ja nicht gehen ...
Bei mir läuft schon seit längerer Zeit die Blue Soleil Soft und Treiber v.1.6.1.1 ohne Prbleme.
Die alte sch**- software lief bei mir auch nicht. Nachgegoogelt und dann irgendwann auf diese neue Version gestossen, und seitdem :top: