Beiträge von stylecatcher

Zitat

Original geschrieben von Tob
    *nachobenschieb* :)

Am 1.1. wärs noch witziger gewesen. :top:

Das machen wir dann jedes Jahr um dioe Zeit bis 2078...

Running Gags sind die besten Gags :D

PS: ich frag mich ab und zu, wo ihr diese threads immer findet... gibts da irgenwo ein Nest von dem ich nicht weiss?

Hallo.

deine Einstellungen scheinen fast zu stimmen.

Ich habe es folgendermassen gelöst:

Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Proxy: 195.182.114.52 !! (hier hast du entweder einen Fehler od. dich vertippt)

Mit diesem Profil läuft alles über die flat (alles was eben drüber laufen kann.)

Alle anderen Zugangspunkte bis auf MMS habe ich gelöscht, nur um sicherzugehen.
    Dann im browser noch Einstellungen -- Zugangspunkt -- immer fragen einstellen, so wähle ich jeweils aus ob über die flat oder wlan eingebucht werden soll.
    Grüsse

Kanns nicht erklären, aber plötzlich läuft wieder alles wie gewohnt.

Zurück button ist wieder da und der Verlauf läuft auch wie sonst.
    Habe keine Einstellungen verändert, nur gerade wieder im TT vorbeigeschaut.

Problem also soweit behoben, aber ich hasse es wenn ich nicht erfahre was das Problem war...*grrrr*

Hallo zusammen.

Deifie: Kann diesen Bug im Safari bestätigen. Tritt bei mir auch auf.
    Dachte erst, dass er u.U. den link in einem neuen Fenster öffnet, ist aber nicht so.

Tritt bei mir bisher allerding nur bei den TT- Forums Seiten auf, andere Forumsseiten laufen wie gewohnt.

Liegts an meinem Software-Update auf v.3 oder hat hier vielleicht ein admin über die stillen Tage etwas "rumgebastelt" :D ?

Tipsy: Bei mir ist dies auch von Anfang an so.
    Erst wird das TT-Banner geladen, dann weiße Seite und erst dann erscheint die tatsächliche Seite. Tritt aber ebenfalls nur hier im Forum auf.

Irgendwas wird nachträglich geladen. Vielleicht die Anzeigenbanner?

Grüße

Habe gestern ebenfalls auf die neue Firmware upgedated, und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Update verlief problemlos.
    Einige Programme musste ich trotz Backup manuell nachinstallieren und neu registrieren.

Verbesserungen:

Sofware läuft IMHO deutlich schneller, ebenso wie die das Surfen über eine Wlan-Verbindung.

Internettelefonie wurde deutlich verbessert, Sie sucht ausserhalb des Heimnetzwerkes nach aktiven Wlan´s, ohne dass man diese als Zugangspunkt definieren muss.

Einzig mail4exchange V.1.30 machte Probleme.

ch bekam keine Popup und akustische Anzeige mehr.

Habe dann die Version 1.31 runtergeladen und installiert, und nun läuft wieder alles wie geschmiert.

Gelungenes Weihnachtsupdate!

Kann ich also nur empfehlen,

ABER

für Leute ohne Risikobereitschaft glit immer noch:

"never change a running system" :D