danke für die Antwort. das werd ich dann gleich mal ausprobieren.
Ja es Handelt sich bei mir um Vodafone.
Beiträge von Nadja86
-
-
Hi,
würde mal gern wissen ob es möglich ist eine Prepaid Karte in ein laufendes Vertragshandy zu stecken?
würde dann nämlich den billgstens tarif von 9 euro wählen und diese Karte nicht mehr benutzen sondern mir eine Prepaid Karte hineinstecken?
wenn nötig auch vom selben anbieter?
ginge das? -
umts ? mmh naja egal

also den Tarif hab ich schon ab und zu mal gewechselt also müsste es ja eignetlich möglich sein. Ich frag mal.
Danke nochmals für eure Hilfe
vom armen armen schüler
-
Danke.
Aber dann ist es doch quasie möglich meinen normalen Tarif vom Handy zu ändern oder?
das der halt nicht mehr bei 35 im Monat grundpreis sondern bei 9 euro Grundpreis ( also ohne frei sms oderminuten) ist?
da der andere ja nur parallel läuft? -
Die fahrkosten haben damit was zu tun, das sie eigentlich von der Stadt übernommen werden sollten.
Und dies nun auf mich zu kommt.
Naja und da ich schüler bin und alleine wohne ist es dann halt nich ganz einfach das alles zu blechen.
da der vertrag ja auch so um die 45 Euro Fix kosten hat.
Ja das ist Vodafone Zuhause Talk 24.
Naja ich werds einfach mal versuchen. Leider steht auch im Vertrag garnicht so genau drin wie teuer es genau ist, weiss nämlich jetzt garnich genau ob ich trotzdem meine frei sms hab wie vorher oder nicht. das macht mir jetzt halt etwas sorge.
Aber danke für eure Antworten -
Hallo,
ich habe ein problem.
Und zwar habe ich mir wieder im Shop was aufschwatzen lassen.
Ich habe schon einen Vertrag und da durch meinen Umzug meine kosten letzten Monat so hoch waren, wurde mir nen eine Flat aufgeschwatz. Dazu habe ich ein zweites Handy bekommen mit dem ich dann halt ins festnetz umsonst telefonieren kann (aber nur von zuhause aus)
das habe ich aber erst hinterher gelesen und das dieser vertrag dafür schon wieder satte 24 Monate dauert auch.
Naja ich hab diesen vertrag am Donnerstag gemacht, und weiss jetzt nicht ob ich ihn irgendwie stornieren kann?
hab dort schon eine e-mail hingeschrieben aber dort kommt eine Antwort. Anrufen will ich nicht so gerne, da ich mich ja kenne, lasse mich eh wieder überreden.
Giobts es eine Möglichkeit dieses Schriftlich zu machen? und wie formuliere ich das?
in der >E-mail habe ich schon darauf hingewiesen das ich jetzt unterwartet meine Fahrkosten zur Schule in höhe von 80 euro tragen muss und daher die kosten nicht tragen kann die der Vertag verursachen würde.
(das stimmt auch so)
wäre dies ein grund?