Prepaid Karte in laufendes vertragshandy?

• Hi,
    würde mal gern wissen ob es möglich ist eine Prepaid Karte in ein laufendes Vertragshandy zu stecken?
    würde dann nämlich den billgstens tarif von 9 euro wählen und diese Karte nicht mehr benutzen sondern mir eine Prepaid Karte hineinstecken?
    wenn nötig auch vom selben anbieter?
    ginge das?

• Kurz und knapp: meistens ja!

Ausnahme: Aktuelle Handys von T-Mobile haben einen "Netlock" d.h. es funktionieren nur Karten aus dem T-Mobile Netz. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Um welches Handy/Netz geht es bei Dir?

BTW: Auch in ein stark gebrandetes Vodafone "live" Handy kannst Du z.B. eine Simyo reinstecken, aber die sog. "Life"-Dienste werden nicht mehr gehen. Aber SMS, MMS und Wap funktionieren - vielleicht muß man den ein oder andere Einstellung von Hand durchführen.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich hatte auch schon mal ein Nokia 8800 von Vodafone zur Vertragsverlängerung bekommen, da konnte ich sogar das VF LIVE (Wap Portal) nicht ändern. Es gingen alle Karten für Telefonie und SMS. MMS ging auch, nachdem ich die anderen Einstellungen eingegeben hatte.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!