-
Re: Knarzen
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hallo,
ist das normal, dass die microSD-Speicherkarte im Slot nicht einrastet, sondern einfach nur reingeschoben wird?
also bei mir restet die spürbar ein
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?
ist bei mir auch, zusätzlich knartz auch der knopf auf der linken aussenseite über den infrarot port. nervt mich auch etwas
-
echt klasse teil,
bin unmgestiegen von einen winmob qtek 8310. besonders die a2dp qualität begeistert mich.
SE hbh-ds970 funktioniert übrigents 1A, ohne aussetzer und in einer super qualität- dazu ist der speed (menü ect.) trotz a2dp pfeilschnell. ( mein qtek konnteste dann vergessen)
meine raute-taste ist etwas schwergängier als die andern und macht ein lauteres geräusch, ist das bei euch auch?
-
Habe jetzt auch mein e51, hängt an der steckdose. Habe gelesen, dass das e51 eine kamera LED hätte, kann aber nichts dergleichen beim betrachten endecken. war das eine fehlinformation?
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
CPU: Single CPU
CPU Type: ARM 11
CPU Clock Rate: 369 MHz
gemäss http://www.forum.nokia.com/devices/E51
allerdings weiss ich nicht was das für ein hersteller ist :confused:
Edit:
die firma heisst ARM
:apaul:
http://www.arm.com
Alles anzeigen
danke für info!
-
hi,
was für eine cpu ist eig. genau im e51 verbaut, ein ti omap ?
-
Hi Leute,
mein Sony Ericsson HBH-DS 970 funktioniert echt gut, aber in letzter Zeit kommt es zu einem merkwürdigen Phänomen. Ich schalte das Headset ein, Pairen und Wiedergabe von Musik klappt einwandfrei, aber nach einger Zeit geht das Display nicht mehr. D.h die Hintergrundbeleuchtung und Wiedergabe geht noch aber auf den Dipsplay werden keine Informationen angezeigt. Nach aus- und wieder einschalen des Headset funktioniert das Display es wieder für rund 2Min.
Jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pyrazol
Nein, der Startscreen lässt sich so gut wie gar nicht verändern, zumindest nicht in der Hinsicht, was angezeigt wird und was nicht.
....
Aber hallo, es lässt sich sogut wie alles verändern und per xml sogar recht einfach.
-
Hi,
ich suche ein Gehäuse für ein Qtek 8310, da meins leider herruntergefallen ist und mir optisch nicht mehr zusagt.
-
hi,
kann man m.e nicht auschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Schau dir hierzu mal die Programme Papyrus und Aquakalender an!
Papyrus ist zumindest nur ein Kalenderersatz und kann keine Termine auf dem Homescreen anzeigen. Oder ist das bei Symbian anders?