Beiträge von jayjoe

    Hey Leute,


    ich suche ein Program welches mir erlaubt die Klingeltöne, Warntöne ect einzustellen. Hintergrund ist das beim e51, bei eingelegeter 4gb Speicherkarte und ca 800mp3s, die einstellungen nicht mehr funktionieren. Die Liste, aus der man auswählt welches Ton man möchte, wird einfach nicht mehr angezeigt.


    Gibts sowas? Danke für eure Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ist die Einstellungen unter Paktedaten: "Wenn verfügbar" oder "Wenn nötig", das sollte aber auch bei WM keinen Einfluss auf einen Eingehenden Anruf haben...


    Gruß Deifie



    doch hatte es definitiv. es war allerdings, soweit ich mich erinnern kann, aber auch ein registry eintrag den ich damals verändert hatte.


    bei meinem e51 ist es aber auch wie oben bereits geschreiben. gprs verbindung steht, wenn nun ein anruf oder eine sms reingekommt wird sie gehalten. was mich in diesem zusammenhang aber noch interessiert: ich habe ein tmobile datenpaket mit 100kb rundung/taktung. wenn verbindung gehalten wird dürfte die rundung/der neuaufbau der Verbindung nicht stattfinden oder?

    Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Genauso verhält es sich bei mir. Das letzte Gerät das bei sowas nicht erreichbar war war mein alter TMO SDA. An ein Nokia das sich so verhalten hat kann ich mich nicht erinnern.


    dito, afaik gibt es aber bei winmob die möglichkeit gprs auf always on zu stellen. in diesem fall kommen auch keine anrufe/sms durch. weiß nich obs bei symbian eine äquivalente einstellung gibt, die du vll aktiviert hast.

    Re: HBH




    jo das habe ich auch und es läuft ohne probleme mit dem e51. allerdings ohne titelinformationen ect. die tasten funktionieren aber einwandfrei. das einzige nervige ist, dass wenn der akku beim headset leer ist und es sich automatisch ausschaltet, der ton sofort über die handylautsprecher ausgegeben wird. in der bahn o.ä situationen schon recht unangenehm.


    hat bei deinem m600i die musik dann pausiert?

    Re: Songverwaltung...


    Zitat

    Original geschrieben von madermax



    Das Problem ist, das diese 400 MP3s bspw. auch in der Klingeltonauswahl aufgelistet werden (Profile, Kontakte einen Klingelton zuweisen etc.). Kann ich den MP3 Ordner auf der Speicherkarte irgendwie "ausgrenzen" für diese Funktion? Ist sehr störend wenn man erst mal 2min auf die Song-Auflistung warten muss und dann noch mal 250 mal runterklicken muss um einen bestimmten Klingelton einzustellen.
    lg Max


    ja das ist auch mein problem. habe ca 4gb mp3s auf der speicherkarte und bei mir öffnet sich die auflistung der audiodatein im tonmenü meistens gar nicht erst- sind wohl zuviele. ich muß dann immer erst die speicherkarte rausnehmen, meine töne einstellen, dann speicherkarte wieder rein.


    und habe noch etwas komisches festgestellt: heute morgen ist es das zweite mal passiert, dass ich während des schlafens eine sms bekommen habe und dann morgens auf mein handy gucke und die sms schon geöffnet aufem display ist. wenn ich dann auf zurück klicke, komme ich zum hauptbildschirm aber später ist die sms nicht mehr im posteingang zu finden. einfach verschwunden. schon nervig wenn man ne sms mit einer wegbeschreibung bekommt und sie dann unterwegs einfach verschwunden ist (war bei mir das erste mal, als dieser fehler aufgetreten ist, so)


    gruß
    jayjoe