Beiträge von jayjoe

hi,

bin inzwischen bei Smaper hängengeblieben. ist icq-only (mehr brauch ich nich), aber ansonsten gefällt es mir am bisher am besten.

naja fürs e51 gibts leider noch kein update.

beim dieser sicherung werden doch aber auch kontakte und kalendereinträge mitgesichert und beim zurückspielen werden dann ja alle (neueren)daten überschrieben.
    dann müsste ich ja ständig sicherungen machen, um im falle dieses menü-absturzes eine halbwegs aktuelle sicherung zu haben.

kann man irgendwo einstellen was gesichert werden soll?

Hey Leute,

ist es möglich sis-datein dahingehend zu editieren, dass man einfluss auf den speicherort der verknüpfung im startmenü auf dem handy hat?

Hintergrund ist das bei meinen e51 in unregelmässigen abständen das startmenü abschmiert. lässt sich dann nicht mehr aufrufen und nach einem neustart sind alle applikationen in ihrem standard ordner verschoben. meine idee ist jetzt, dass ich die datein vorm installieren so veränder, so dass sie gleich in dem ordner sind, wo ich sie hinhaben möchte. dann würde das nicht jedes mal soviel arbeit machen, alles wieder zu verschrieben.

ist meines wissens nach nicht möglich. einzige die lautstärke, des grade laufenden titels kannst du anpassen. dazu musst du aber auch den player im active-standby selektieren.

sört mich nicht weiter, ich benutze ein bluetooth-stereo headset womit ich skippen, spulen usw kann.

ist das bei dem nseries-player möglich?

Re: MP3-Player-Zugriff auf Speicherkarte!?

Zitat

Original geschrieben von Sippo
    Ist über den MP3-Player keine zufällige Wiedergabe aller auf der Speicherkarte gespeicherten Musikdateien möglich?

Ich habe es bisher nur geschafft, entweder einzeln die Dateien anzuwählen oder eine Titelliste zu erstellen und diese abzuspielen. Das ist aber sehr mühselig, sobald man nicht alle gespeicherten Dateien, aber sehr viele in diese Titelliste aufnehmen möchte...
    Bin über Tipps und Tricks sehr dankbar...! :)

einfach in die musikbibliothek gehen und "alle titel" oder so ähnlich auswählen. wenn du dann auf play drückst, haste alle titel aus der bibliothek in einer playlist, womit dann auch zufällige wiedergabe kein problem mehr ist.

bei mir ist die anzeige für "xx ungelesene emails" verschwunden. ist das das plugin "std. email benachrichtung"? Was ist mit stündlich gemeint?

Früher war es so, dass ich eine email als ungelesen makiert habe und sie im akt. stand-by erscheint. so möcht ich das gerne wieder haben.

habe einen hardreset gemacht.

das scheint ein bug zu sein, ist bei mir genauso. ab einer gewissen anzahl von titeln auf dem handy, zeigt die liste bei der tonauswahl einfach nichts mehr an- ausser "aus" und "downloads".

ich helfe mir, indem ich alle töne die ich für benachrichtigungen ect. brauche in den tel-speicher verschiebe. dann bei der auswahl, speicherkarte kurz deaktiveren und ton auswählen.

Mir ist es jetzt wiederholt passiert, dass alle installierten, von mir sorgfältig eingeordneten, programmme (genauer gesagt die verknüpfungen), zurück in den ordner "installation" geschoben wurden. ein nerviger bug, oder ist das nur bei mir so?

OT:
    ha, das find ich ja lustig. er ist zufrieden mit seinen gerät, hat das schon mehrmals betont, aber alle wollen ihn dazu bringen das doch umzutauschen. ihr habt sorgen jungs.

VG
    jay