Beiträge von jayjoe

Changelog:

also bei mir wird beim empfang von html-mails eine datei als anhang hinzugefügt, welche dann mit dem browser geöffnet werden kann. Diese Datei ist quasi die "originale" html-mail, die dann im browser dargestellt wird. das reicht mir.

nur senden als html mail geht leider nicht, find ich aber auch nicht allzu wichtig. solange der empfang mit ordentlicher darstellugn klappt.

Hi leute,

habe bei meinem e51 den screensaver von handyweather. dabei tritt folgendes problem auf: ich würde den screensaver gerne beleuchten können und so zb das wetter oder datum ablesen- nun klappt das auch meistens mit langen drücken(gedrückt halten) der freigabe-taste. es kommt aber leider öfter vor das er den screen nicht mit aktiven screensaver beleuchtet sondern auf die sybian oberfläche springt.

wie ist das bei euch? gibts dafür einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ist das hier nun ein firmware-thread oder ein tomtomthread? :rolleyes:

meins rebootet sich paar mal am tag, das nervt am meissten, weil ich jedesmal aufs neue mit messenger oder voip verbinden muss und es meisstens ja gar nicht merke , wenn sich das e51 mal wieder selber rebootet hat :flop:

meins hat sich auch öfters neu-gestartet. verantwortlich war der icq client smaper, da du ja auch von messenger schreibst-benutzt du den auch?

das knarzen an der irda-abdeckung hat bei mir nach ein paar wochen aufgehört. auch die knöpfe an den seiten sind jetzt wesentlich leichter zu drücken, als in der ersten zeit.

aber das mit dem wackelnden cover is echt ma scheiße, würd ich auf jeden fall reklamieren.