Hi,
verkaufe hier ein HP Touchpad 32GB. Das Gerät ist neu und wurde nur auf Funktion überprüft, das Zubehör ist vollständig und wurde noch nicht einmal ausgepackt.
Preis: 189€ inkl. DHL-Versand als Paket
Alternativ Abholung in Berlin-Zehlendorf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe hier ein HP Touchpad 32GB. Das Gerät ist neu und wurde nur auf Funktion überprüft, das Zubehör ist vollständig und wurde noch nicht einmal ausgepackt.
Preis: 189€ inkl. DHL-Versand als Paket
Alternativ Abholung in Berlin-Zehlendorf
Die PenTile Matrix ist für mich zumindest auch bei einem Abstand von 60cm sichtbar - also beim normalen Halten in der Hand.
Was man eben sieht, ist, dass zum Beispiel Linien leicht unterbrochen sind oder auch ein weißer Hintergrund eine Art Raster besitzt.
Für mich ein klares No-Go. So schlimm hätte ich es nicht erwartet, da warte ich lieber auf Super AMOLED HD + Displays.
Naja, es sollen ja laut Eldar nur 92.000 Stück produziert worden sein - für die ganze Welt!
Kostet dort 650€ für die 64GB Variante + 26,80€ Versand nach DE.
Hi,
da ich auf eine Systemkamera umgestiegen bin, biete ich hier meine Canon Powershot SX100 IS an.

Weitere Photos hier: http://www.dropbox.com/gallery/2896620/1/Canon?h=69d84a
Zustand: 1- wenige feine Kratzer auf den Chromflächen und an der Unterseite (von der Stativplatte)
Objektiv: keine Kratzer, Zoom funktioniert einwandfrei
Zubehör:
[list=1]
[*]Originalverpackung inkl. der mitgelieferten Kabel (TV und USB) noch versiegelt
[*]originale Canon Tasche
[*]6x AA Akkus
[*]Akku-Ladegerät von Ansmann
[*]1GB SD Karte von SanDisk
[/list=1]
Die Kamera wird bei eBay für um die 110€ + Versand gehandelt.
Mein Preis: 79€ inkl. DHL Versand
Liebe Grüße, Daniil
Ich kann keinen Rückgang der Akkulaufzeit bestätigen und habe das Update nun seit Mai - ganz im Gegenteil.
Updates von Samsung kannst du kaum noch erwarten, das Gerät ist schlichtweg zu alt. Wieso rootest du es nicht einfach? Das bietet viele Vorteile und geht sehr schnell und einfach.
Letzte Ansage: 460€ ![]()
Hi Leute,
mein Kollege Dennis hat scheinbar das erste deutsche Unboxing zum EVO gedreht:
http://tblt.de/2011/08/htc-evo-3d-unboxing/
Weitere Videos und Berichte werden folgen!
Kampfpreis: 480€ inkl. Versand
Neuer Preis: 499€ inkl. Versand