-
Nochmal zum Thema AMOLED.
Das Display ist toll, keine Frage. Allerdings wenn die schwarzen Pixel einfach unbeleuchtet bleiben, wieso kann ich dann im Dunkeln (mit schwarzem Bild in der Galerie geöffnet) sehen, wo das Display liegt? Also ich sehe eindeutig eine Art Hintergrundbeleuchtung, zwar sehr sehr schwach aber trotzdem sichtbar.
-
Als Berichtigung: Die Exim hat keine Aussparung für die Kamera, sondern nur für den Lautsprecher und den Button.
-
Ich habe auf 3 Geräten mit Gorillaglas innerhalb der ersten Wochen Kratzer auf dem Display gehabt.
Beim SGS2 kam deswegen sofort eine Folie rauf (von exim). Ich bin sehr zufrieden, super Passgenauigkeit. Meiner Meinung nach sammelt es Fingerabdrücke mehr, aber die lassen sich gut wegwischen. Sichtbeeinträchtigungen habe ich nicht festgestellt.
-
Super Ware, schneller Versand! Gerne wieder 
niko2006
-
HSPA+ mit 14,4MBit/s im Download scheint auch neu zu sein. Das SGS hatte ja nur 7,2MBit/s Download.
-
Ein Problem kann aber sein, dass kaum Custom ROMs dafür gebaut werden, da es einen anderen Prozessor besitzt.
-
Thinkman
Super Kontakt, schnelle Zahlung! Gerne wieder! 
-
Danke für den Hinweis, ich möchte jedoch eine Folie haben, eine Tasche erhöht nur die Wahrscheinlichkeit (weiterer) Kratzer, da das Handy mehrmals am Tag hinein und wieder herausgeschoben wird. Ein Quarzsandkorn reicht und schon hat man eine dicke Schramme, alles schon durch.
Habe mir jetzt eine Exim Folie bestellt und die ist auch schon da, 11€ hat sie gekostet, mal sehen wie sie sitzt und schützt.
-
Wird der Empfang (WLAN, GPS, Mobilfunk) dadurch beeinträchtigt?
-
Was könnt ihr jetzt eigentlich für Displayfolien empfehlen? Die Brando, die ich nehmen wollte, schneidet ja bei Amazon ziemlich schlecht ab.