Ich hoffe der Akku ist besser als beim Pre 2. Der hält nämlich kaum einen Tag mit Push-Mail (2 Konten) und Facebook durch.
Gibts dazu schon Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe der Akku ist besser als beim Pre 2. Der hält nämlich kaum einen Tag mit Push-Mail (2 Konten) und Facebook durch.
Gibts dazu schon Erfahrungen?
Uelmuek: Der Vorteil ist, dass die übliche 2,4GHz Frequenz vor allem bei vielen WiFi-Netzen und/oder Benutzern Gleichzeitig ziemlich überlastet ist. Die 5GHz wird seltener genutzt und bietet dadurch mehr Spektrum, was letztendlich zu einer stabileren und schnelleren Verbindung führt.
Wenn es am Strom hängend heiß wird, ist es völlig normal, das ist bei jedem akkubetriebenen Gerät so.
Hey,
ich habe mal die Neuerungen in einem Video festgehalten, damit ihr sehen könnt, dass es wirklich flüssiger geworden ist. Der Browser ist nun auch endlich sehr gut brauchbar, was bei mir vorher nicht der Fall war.
Wenn das iPhone nicht aussieht wie ein Sturz-iPhone, ein paar Kratzer sind da wirklich keine Seltenheit, dann denk dir einen Grund zur Reparatur aus (GPS defekt oder sonstwas) und schicks über die 0800 2000 136 ein. Kostet dich nichts, wenn sie kein Eigenverschulden rekonstruieren können, und wenn doch, bleibts bei den 210€ und du erhälst in beiden Fällen ein Refurbished/Neugerät.
Ich habe das Tab seit Dezember und zwar ohne irgendwelche Taschen und habe gemerkt, dass es überaus robust ist.
Zum um-den-Hals hängenwär mir das Tab aber zu schwer, sind immerhin 400Gramm.
Hab mal eine Frage an alle Tab-Nutzer: Habt ihr eine Idee, wie man es im Sommer am besten transportiert? Im Winter steckt man es einfach in die Jackeninnentasche, aber im Sommer ohne Jacke?
In die hintere Hosentasche passts zwar, aber dann muss man es beim Hinsetzen rausnehmen. Und hinten kann es von Unbefugten leicht entwendet werden.
Wie macht ihr das?
Engadget konnte Flash nicht zum Laufen bringen, aber das wird bis zum Massenrelease wohl noch behoben werden.
http://www.amazon.de/lm/R2V9WX92C38DT5/ref=cm_pdp_lm_title_1
Seine Rezensionen scheinen gut, werde mich wohl zwischen dem Sony DR-EX300i und den Apple in-ears entscheiden.
Nicht schlecht! Respekt und danke :top: