Apropos Smart Cover, nicht alle scheinen so begeistert davon zu sein, weil die Dinger sich schnell zu verschmutzen scheinen und auch das Display eher schmutzig als sauber wird.
Beiträge von danilkazzz
-
-
-
Tablets sind klar im Kommen, das sieht man nicht zuletzt an den unzähligen Ankündigungen auf der aktuellen CES.
Da ich hier so einen Thread noch nicht gesehen habe, eröffne ich hier einfach mal den allgemeinen Tablet-Thread. Hier könnt ihr über Sinn und Unsinn von Tablets diskutieren, welche Größe die perfekte ist etc.
Heute wurde zum Beispiel die erste echte Tablet-Version von Android vorgestellt: Android 3.0 Honeycomb.
http://tblt.de/2011/01/android…comb-offiziell-auf-video/
Was denkt ihr darüber? Spielerei oder Produktivität pur?
Gruß, Daniil
-
Es gibt wieder News zu Android 3.0, die in Form von Videos von Google und Tmobile (USA) veröffentlich wurden.
Die größten Unterschiede sind wohl die angepassten Apps wie gMail, einem neuen Homescreen und ein neuer Google eBook Store mit Millionen von Büchern. Aber schaut euch am besten die Videos selber an, es ist auf jeden Fall interessant, was da alles angepasst wurde.
Es soll übrigens auch keine Prozessor-Mindestanforderungen geben.
-
der_neugierige
Alles top! Gerät wie beschrieben, schneller Versand! Sehr gerne wieder!
-
Ein Netzbetreiberupdate ist doch was anderes oder? Geht die Tchibokarte denn schon?
-
Wenn du dich schon mit einem Übergangsgerät anfreunden möchtest, würde ich dir lieber das Archos 70 empfehlen.
Ich hatte beide, das Archos 70 und das 101, und mir hat das 70 besser gefallen, da:
1. kleiner und mobiler. Vor allem für unterwegs, passt nämlich perfekt in die Jackeninnentasche.
2. Das Display ist deutlich besser in der Hinsicht auf Blickwinkelunabhängigkeit. Das Archos 70 kann man viel besser von den verschiedenen Seite betrachten, beim Archos 101 hatte ich schon Probleme, gerade darauf zu schauen, weil die dunklen Farben "gekippt" sind, heißt sie wurden schwarz.
Hier mein Video-Review zum Archos 70: http://tblt.de/2010/11/archos-…view-eine-kaufempfehlung/
Gruß, Daniil
-
Hi,
wie oben geschrieben suche ich ein neuwertiges iPhone 4 mit 32GB neverlocked. Rechnung und OVP müssen vorliegen. iPhone muss nicht neu sein, kann auch kurz benutzt worden sein.
Preisvorstellung: <550€
Abholung in Berlin, evtl. auch in Köln/Bonn. Bei Stammis und TT-lern mit vielen Vertrauensthread-Einträgen gerne auch Vorkasse.
Gruß, Daniil
-
Man muss vorher sämtliche inoffiziellen Unlock-Tools deinstallieren, erst dann wird das iPhone von iTunes entsperrt. (Bei mir ohne Wiederherstellen und ohne Synchronisation)
-
Woher weiß man eigentlich, ob das iPhone schon freigeschaltet ist und man nur noch Wiederherstellen muss?