Wie hat dir denn Apple ein refurbished 16GB 3GS für 470€ angeboten und warum? Hört sich interessant an, obwohl ich schon versorgt bin.:D
Beiträge von danilkazzz
-
-
Wenn sie keine Programme braucht, sollte sie lieber auf 1.1.4 updaten. Das ist die stabilste und schnellste FW für das 2G. Eine 1.2 FW gab es übrigens nicht;)
-
Es ist egal, ob du bei T-Mobile Kunde bist oder nicht, du hast die Rechnung und somit Anspruch auf Gewährleistung für 2 Jahre. Das blöde ist nur, dass du nachweisen musst, dass der Mangel schon beim Kauf bestand. Das ist eigentlich der Hintergrund der Gewährleistung. Versuch's bei einem anderen T-Punkt und sag am besten nichts von Kulanz sondern einfach hingehen und Fehler zeigen. (vorher wiederherstellen)
Wenn das immernoch nichts bringt, ruf bei der Hotline an. Und als letzten Punkt würde ich den selber tauschen, kostet 15$ inkl. Versand.
-
Moment mal, nur beim 3GS geht keine Wiederherstellung auf 3.0.x, oder? Beim 2G und 3G kann man das ohne Probleme machen?
Edit: Danke harlekyn. Jetzt hat's mich auch erwischt. Peinlich, peinlich.. :o
-
Zur Not mach das über Apple. Geht 1. schneller und 2. brauchst du keine Rechnung. Die holen das iPhone einfach bei dir ab.
-
Ich würd' sagen vaja iVolution Grip. Das sollte die best-verfügbare Qualität sein.
-
Rückmeldungen von den Mitarbeitern kannst du generell vergessen. Mir wurde der Rückruf schon so oft versprochen und es ist leider beim Versprechen geblieben:(
-
Ich mache das.
1. Vorraussetzung: ein Mac.
2. Programmiersprachenkenntnisse in C, am besten natürlich Objective C
Naja, es gibt einen Interface Builder, da stellst du deine einzelne Elemente (ScrollView, TableView, Schalter etc) zusammen. Diese verbindest du dann mit den Befehlen, die du mit dem Code beschreibst.
Kurz gesagt: das meiste ist auch beim iPhone coden. Es gibt aber viele Dokumentationen von Apple, aber auch recht gute Bücher.
-
Zitat
Geht das denn überhaupt??
von 3G -> 3GS
Na klar, aber nur von 3G 16GB -> 3GS 16GB. Ich habe es selbst vor kurzem gemacht. Nach 3 Tauschaktionen bietet Apple das an, da sie keine neuen 3G 16GB mehr haben.
-
Naja, ich denke der Thread ist nicht nur für Mountainbiker sondern auch andere interessant, die gerne Radtouren fahren. Für eine längere Tour von ein paar Tagen ist ein Dynamo + Freecharge unverzichtbar, denke ich.