Meine Akg halten gut zusammen, habe sie noch zusammengeklebt, bis jetzt ist nichts passiert.
Beiträge von danilkazzz
-
-
Oh, wusste ich nicht. Da hast du natürlich recht. Gut, dass wir unsere Verträge schon haben.
Die Flat war nämlich entscheidend.Gruß, Daniil
-
Buch dir bei der Hotline die OnternetFlat Plus oder wie die heisst. Es gibt da eine Flat fürs iPhone für 10€ im Monat
-
Das lustige ist, es gibt keine Nummer für iTunes.
Ich habe wegen eines verlorenen Apps/Songs dort angerufen (0800200136) und der Herr meinte, es gibt keine einzige Telefonnummer für iTunes. Und dort haben sie keinen Zugang zu den Datenbanken. Merkwürdig.Viel Erfolg, trotzdem.
-
-
Seht es wie ihr wollt, aber ich sehe es jeden Tag und habe es 11 Monate selbst erlebt. Alleine schon die Tastatureingabe, da muss ich beim 3G min. eine Sekunde warten, bis der Anschlag zu Ende ausgeführt wird. Wenn man gewohnt ist, schnell zu tippen, muss man nach einem längeren Text mehrere Sekunden warten, bis das iPhone "hinterhergetippt" hat;)
Wenn ihr das nicht kennt, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das grenzt für mich an Unbedienbarkeit und führt (wiederum bei mir) zu Frust. Und das will ich bei einem iPhone nicht.
-
Also ich würde mir das iPhone 3GS immer wieder kaufen. Aber nur das 3GS, da die "alten" so langsam sind, dass sie nicht bedienbar sind. Entweder also ein 3GS oder kein iPhone.
-
Leuten, die ihres verloren, zerstört oder sonstwas damit haben. Wer Glück beim Hotliner hat, auch denen, die noch keines haben;)
-
Die beste ist wohl TT, kostet 5€ im Monat, neueste Meldungen erscheinen minütlich. :top:
Ansonsten kenne ich nur Sonderhefte, ich glaube von MacLife gab's was. Am besten ist aber immernoch ein iPhone/Apple Blog, da es einfach aktueller und quantitativ mehr ist.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
In dem ich ein Tauschgerät zugeschickt bekommen habe und einfach fragte, was passiert, wenn ich mein altes Gerät nicht zurückschicke!Dann sagte man mir, meine Kreditkarte werde mit diesem Betrag belastet und gut is.
Ach du meinst den Vorabtausch! Dann hast du aber nur das pure iPhone ohne Zubehör etc. Das lässt sich schlecht verkaufen, da es recht verdächtig erscheint;)