Soweit ich weiß, gibt's keine Provision für die Internet Flat Plus, da sie nur über die Hotline gebucht werden kann.
Wäre aber auch interessiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, gibt's keine Provision für die Internet Flat Plus, da sie nur über die Hotline gebucht werden kann.
Wäre aber auch interessiert.
Es ist das österreichische App im deutschen App Store, deswegen werden die nächsten Tankstellen immer sehr weit weg angezeigt (teilweise 800km) und deswegen gibt's die schlechten Bewertungen.
ZitatAuch nicht wenn Du sie naträglich im Pre einträgst?
Zum Thema Akkulaufzeit.
Via 3G ca. 26% verlust pro Stunde ... aua...
(inkl. Musik hören)
Habe ich mich gerade verguckt oder kann das Pre nur 4 Stunden Musik abspielen?? :eek: 3G ist bei meinen Geräten nämlich immer an.
Das ist hart.
Edit: Ich habe mich tatsächlich nicht verguckt. Sry, für die erstaunliche Feststellung, musste das kurz loswerden..
Ich habe heute von der 3.0.1 auf die 3.1.2 geupdatet, um Augmented Reality Apps benutzen zu können. Dazu kann man die Appanordnung in iTunes ändern und Genius Mixe auf dem iPhone nutzen.
Bis jetzt ist mir nichts negatives an der FW aufgefallen, alles stabil.
Es ist ein 3GS mit JB und Ultra(schon immer).
Wenn du den Hauptscreen vor dir hast, nach links bzw. Home Taste drücken. Da ist dann Spotlight.
Was ähnliches gibt es von Xtand. http://www.xtand.de/
Er meint den Ruhezustand=Standby. Powertool(Cydia) kann das.
Vorne würde ich eine Brando empfehlen. Vor allem bei Spielen und Gesten bietet die Invisible Shield zu viel Grip.
Nein, zumindest nicht von Adobe. Es gibt aber Plug-ins in Cydia, die .swf Files darstellen können.
Die Lautstärkeregelung funktioniert nur im 3GS.
Woher weißt du eigentlich, dass die Kopfhörer original sind? Vorallem bei Sennheiser habe ich viel von chinesischen Fälschungen (zB aus dem Amazon Marketplace) gelesen.
Gruß, Daniil