invisibleShield 2. Generation - wo zu kaufen

• Zitat

Original geschrieben von pchb
    Vielleicht meint der Threadersteller mit 2. Generation einfach nur die Folie für's 3G und nicht für's erste iPhone.

Ne, es gibt tatsächlich seit ca. nem halben Jahr eine neuere Generation der invisibelShiled Folie.

Kleiner Tipp: in der Bucht ist ein Anbiete der die Folie auf Lager hat -
    Kostenpunkt: 23,90. - das ist in Ordnung. Und es ist def. die zweiet Generarion, also die die sich leichter anbringen läßt :top:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    http://www.schutzfolien-shop.com/

Lieferzeit 1-2 Tage

Hab da schon öfters bestellt kann ich nur empfehlen.

Da hab ich meine auch letzten Freitag bestellt.Und sie kam am Dienstag an.
    1 mal invisible shield iphone 3G full body.

Erstmal mein Kumpel und ich haben ca. ne Stunde an der Montage gearbeitet.
    Vorne brauchten wird 2min und hinten naja das könnt ihr euch denken.

Aber ich kann nur sagen, dass das Ergebniss phänomenal ist.Man sieht nicht, dass auf dem HAndy ne Folie drauf ist v.a. auf der Rückseite nicht , wenn man sie richtig angebracht hat.
    Meine Kumpels fragen immer noch alle, ob da jetzt ned Folie drauf ist oder nicht.

Ein weiterer Vorteil des IS ist imho, dass man fast keine Fingerabdrücke mehr sieht und, dass der grip des HAndys enorm verbessert wird.

Ich kann das Invisible Shield wirklich nur jedem empfehlen, aber nehmt euch für die Montage viel Zeit und klebt sie am besten zu zweit auf euer iphone, da es so um einiges schneller geht und ihr ein viel besseres Ergebniss erzielt.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Hehe,habe da auch mal eine Frage zu.
    Könnte man sich die Folie für die Rückseite so zuschneiden,daß man nur die "gerade Fläche" der Rückpartie vernümpftig befestigt bekommt?
    Sinn ist es- ich möchte die Folie nur benutzen,um das iPhone etwas griffiger zu machen.
    Für andere Tipps wäre ich natürlich auch sehr Dankbar :) .
    Aber bitte,keine Taschen-oder Hardcase Empfehlungen,die habe ich schon.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Ich denke das wird nicht gehen das Du ja immer einen Rand der Folie haben wirst und dieser sich nach und nach lösen wird.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Registrieren der Folie gemacht? Es gibt ja diese Lifetime Guarantee.

Was beinhaltet das? Sollte ich mein iPhone mal per Garantie tauschen lassen, verliere ich die Folie ja...

Meine hat ausserdem nach dem Anbringen zwar keine Luftblaeschen aber an einigen Stellen leichte Verzerrungen - ein bisschen zu fest angebracht? Ich dachte das zieht sich nach ein paar Tagen fest, aber bisher nicht...

Insgesamt finde ich die Folie okay, aber irgendwie bleibt das iPhone so schmierig wie vorher. Vor allem die Vorderseite ist beim 3Gs jetzt wesentlich "schmieriger" ... vielleicht mach ich die Folie vorne wieder weg...

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Vorne würde ich eine Brando empfehlen. Vor allem bei Spielen und Gesten bietet die Invisible Shield zu viel Grip.

Stimmt, aber alles andere ist SUPER und passt gut habe ca. 20 min. gebraucht sitzt perfekt und ....Fast... unsichtbar bessere Griff rutscht ein nicht so schnell aus der Hand , voll zufrieden und Garantie anmelden ist doch einfach steht gut beschrieben !
    MFG. Jan :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!