Joa, hat prima funktioniert mit ein paar Aussetzern. Qualität war im WLAN super, man konnte sogar die Anzeigen lesen (Rundenzeiten etc.).
Wirklich top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa, hat prima funktioniert mit ein paar Aussetzern. Qualität war im WLAN super, man konnte sogar die Anzeigen lesen (Rundenzeiten etc.).
Wirklich top!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also zumindest mit der iVolution Grip passt das iPhone definitiv nicht ins Dock.
Wie es aber mit dem Universaldock aussieht kann ich aber nicht sagen.
Danke. Kannst du mir vielleicht die 2 oben beschriebene Maße von der Grip durchgeben? Die sollte ja baugleich sein mit der Top bloß ohne Klappe, oder?
Gruß, Daniil
Ich habe es hier schon mal gefragt, aber da keiner geantwortet hat, frage ich nochmal:
1.Wie dick ist die vaja iVolution Top inkl iPhone (oder baugleich z.B. Black 'n' Red) ohne die Vorderklappe?
und
2. Wie ist die Stärke des Materials unten am Dock Connector?
Die Tasche soll nämlich in ein Universal Dock passen.
Gruß und vielen Dank schon mal,
Daniil
Zoll gibt's bei Mobilfunkgeräten nicht, nur die EUSt (Einfuhrumsatzsteuer). Diese beträgt 19%.
Bei kleinen Läden würde ich aber aufpassen, dass du wirklich ein iPhone bekommst und kein EiPhone oder sonstwas.
Edit: Oder schau mal bei http://www.craigslist.com
Mit dem Geruch: Stell mal ein Schälchen Kaffee nachts ins Auto. Ich habe gehört, dass es helfen soll.
Die 29 € sind für den optionalen Sofortumtausch. Das heißt du bekommst zuerst das Austausch-iPhone und schickst deins erst danach oder gleichzeitig ab. Wie gesagt, es ist optional.
ASIA, war bei mir zumindest kein Problem.
Bei mir sind 2 Geräte dazugekommen in letzter Zeit:
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
a) ab März
b) Ende Juni
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
a) und b) weiß
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
a) weiß ich nicht, da nicht meins
b) ja, sehr
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
a) ja
b) keinen einzigen, Gott sei dank!
@Vans
Wenn sowas von Apple kommt, lasse dich mit dem nächsthöheren Level/Supervisor verbinden, dann wird das recht schnell geklärt. Auch die Unverschämtheit.
Mohn
Die Fernbedienung kann Play, Pause,weiter, zurück, lauter, leiser und Anrufe annehmen und auflegen;)
Was erwartest du noch?:D
ElKaracho
Das Tuch, das beim ersten iPod touch und imho auch beim iPhone 2G beilag, war viel besser ![]()
Aber auch mit dem aktuellen kriegt man Fingerabdrücke und Schmierereien gut weg.