-
sogar
Adapter sind aber von der Regelung her erlaubt und werden auf jeden Fall beigelegt sein, auch wenn es nur Apple bis jetzt mitgeteilt hat.
Und da ich Adapter hasse, vor allem wenn man für jedes Handy einen anderen braucht, sehe ich keinen Sinn in der Regelung. Außer es werden keine Ladegeräte mehr beigelegt sein: Gut für die Umwelt, da weniger produziert werden; schlecht für uns Handyverrückten, da man auch da wieder mehrere Ladegeräte brauchen wird und diese extra kaufen müssen wird. Auf Umstöpseln habe ich keine Lust;)
mr2000
Stimmt:D
-
Worfinator
Worfinator
Schnelle Überweisung! Alles perfekt! :top:
So macht Handeln im TT Spaß!
-
Zitat
Heute verpflichteten sich die großen Handyhersteller wie unter anderem Nokia, Sony Ericsson, LG, Samsung, Motorola, RIM und Apple zu einem neuen "universellen Ladegerät". Dieses Ladegerät soll nun für alle oben genannte Marken passen, indem es einen Micro USB Anschluss bietet. Dadurch "wird die Verwendung von Mobiltelefonen benutzerfreundlicher, die Zahl der Ladegeräte verringert" und es "werden positive Auswirkungen auf die Umwelt erreicht", da durch entsorgte Netzteile "derzeit mehrere Tausend Tonnen Abfall pro Jahr" entstehen, so die EU-Komission.
Wie und ob die aktuellen Lade- und Datenanschlüsse bestehen bleiben, ist bis jetzt noch unklar. Apple gab aber gegenüber fscklog.com bekannt: Das "Memorandum gibt Herstellern die Option, einen Adapter beizulegen, der für die Verbindung zum universellen Ladegerät sorgt". Somit werden also die gängigen Anschlüsse der meisten Telefone bestehen bleiben.
Die ersten Mobiltelefone mit so einem Ladegerät werden laut der EU-Komission anfang 2010 erwartet.
Quelle
Was haltet ihr davon?
-
Suche wie o.g. ein iPhone 3G 16GB von T-Mobile, bevorzugt in weiß, schwarz geht auch.
Die Firmware ist egal, Rechnung und OVP sollten vorhanden sein.
Bitte mit Preisvorschlag per PN.
Gruß, Daniil
-
gelbliches Display und Risse im Gehäuse
Anscheinend gibt es wieder die berühmten Risse im Gehäuse und das gelbliche Display: klick
Das heißt, die Rückseite wurde gar nicht oder nicht signifikant überarbeitet, sodass die Risse wieder auftreten. Und beim Display wurde wohl wieder der Weißwert verschoben. Ob er wieder "kälter" wird durch ein Update?
-
ErmiCat
RadioMair scheint sich ja bei ihrem Angebot richtig auszukennen.:D Die haben als N95 Bild ein Fake und als iPod Touch Bild ein iPhone.
Ansonsten scheint Italien bis jetzt am günstigsten zu sein, warten wir Tschechien ab.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
In Tschechien wird man es auch frei kaufen können. Vorteil ist, wenn du perfekt die Sprache sprichst, oder zumindest so dass die der VerkäuferIn dich als symphatisch empfindet 
Preis iPhone 3Gs 32 GB = iPhone 3G 16 GB (als es noch das Gs nicht gab).
Steht wo?? Auf der o2 CZ Seite habe ich nichts gefunden, egal ob englisch oder tschechisch als Sprache.
-
iPhone 3G Take 2 
Der Name ist halt so. Letzendlich ist es ja ein 3G;) Mal sehen, wie es sich verkaufen wird. Ein paar Sachen wie Stimm-Steuerung und Tap-Focus sind schon interessant. Und wer hat schon Videobearbeitung auf dem Handy, die so einfach geht?
-
Heir die News zum 3GS auf Deutsch: klick
Ich bin schon enttäuscht, da sich das Design nicht geändert hat, andererseits glücklich, da das Design auf den Fake Pics schrecklich war.
-
belinea
solange die Keynote nicht von Bill Gates gehalten wird :p
Engadget ist tatsächlich sehr zu empfehlen, auch weil die Seite noch nie überlastet war.
Zu Mac-TV: "Wir übertragen die Keynote nicht direkt, sondern senden aus unserem Frankfurter Studio." Heißt keine Liveübertragung der Keynote;)
Bei Sevenmac das gleiche Spiel..