ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi,
ich hab zwar weder iPhone noch 5800.
Allerdings hatte ich beide schon häufiger (von Freunden) in den Händen und kann die Leute gute verstehen.
Das iPhone hat eine geniale Bedienung und ein Top Display.
Aber für den Alltag brauch ich keine tollen Wasserwagen-Apps sondern nützliche Funktionen.
Ich will mal schnell Daten per BT hin- und herschickenist möglich, mit Jailbreak , ich brauche copy and pastekommt mit FW 3.0 . Ich will mal schnell ein kleines Filmchen aufnehmenkommt mit dem nchsten iPhone und es per MMS weiterschickenkommt mit FW 3.0 . Ich will ne funktionierende Navisoftwarekommt mit FW 3.0 . Und mp3s als Klingelton wären auch sehr schön.umständlich, aber möglich
Ich denke das, und noch einiges mehr, sind die Gründe warum viele das 5800 dem iPhone bevorzugen.
Aber evtl. wird das ja beim Nachfolgemodell besser, dann werden die Karten sowieso neu gemischt
Gruß
Oatflake
Beiträge von danilkazzz
-
-
Zitat
Neuerungen von Apple werden immer auf der Keynote vorgestellt. Und die ist morgen und wird von Phil Schiller abgehalten. Außer Bill Gates tritt völlig überraschend auf die Bühne, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Bill Gates wäre auf einer Apple Keynote wohl sehr überraschend. Ich würde mich hingegen schon mit Steve Jobs begnügen:D
-
Ich bin glücklich ein Besutzer des edlen iPhone 3G zu sein. Bis jetzt sieht das neue iPhone eher nach Outdoor-Handy aus, als einem Designmeisterwerk.
-
Keine Unterschiede, kauf es dir! :top:
-
So ist es, fonya. Wenn es hier jemanden stört, soll er nicht reingucken. Vaja gehört nun mal als einer der besten Taschenhersteller dazu. Das sehen hier viele so.
Hat vielleicht jemand noch eine Antwort auf meine Frage?
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?
Danke im Voraus!Sonst würde mir auch die Breite + Tiefe des iPhones inkl. Tasche reichen.
Edit: und die Dicke der Tasche unten am Dock-AnschlussPS: Es ist übrigens Montag, fonya.
-
Alles kein Problem, wenn es offiziell bei Orange unlocked wurde. Das einzige ist die Garantie, da wirst du im Garantiefall dein iPhone in der Schweiz reparieren lassen. Apple sagt nämlich, dass es Reparatur nur dort gibt, wo das Phone gekauft wurde.
-
An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:
Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
schau mal auf das Datum dieses Beitrags dann würdest du merken das dieser bereits 1 Jahr alt ist und es sich somit um das iPhone 3G handelt!!
Blitzmerker
Schau mal auf das Zitat, das ich miteingefügt gehabt habe. Der Link bezog sich darauf, dass der Kollege meinte, die Bilder vom weißen iPhone 3G vor einem Jahr zeigten ein komplettes iPhone.
Deswegen nächstes Mal nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.
Aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Korrekt, aus einem Forum in Frankreich ca. 3 Wochen vor der Präsi, aber die Bilder zeigten ein komplettes Phone und nicht ein Backcover von einem chinesischen Hersteller...Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/
Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)
-