Beiträge von danilkazzz

Zitat

Neuerungen von Apple werden immer auf der Keynote vorgestellt. Und die ist morgen und wird von Phil Schiller abgehalten. Außer Bill Gates tritt völlig überraschend auf die Bühne, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Bill Gates wäre auf einer Apple Keynote wohl sehr überraschend. Ich würde mich hingegen schon mit Steve Jobs begnügen:D

So ist es, fonya. Wenn es hier jemanden stört, soll er nicht reingucken. Vaja gehört nun mal als einer der besten Taschenhersteller dazu. Das sehen hier viele so.

Hat vielleicht jemand noch eine Antwort auf meine Frage?

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:

Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?
    Danke im Voraus!

Sonst würde mir auch die Breite + Tiefe des iPhones inkl. Tasche reichen.
    Edit: und die Dicke der Tasche unten am Dock-Anschluss

PS: Es ist übrigens Montag, fonya.

Alles kein Problem, wenn es offiziell bei Orange unlocked wurde. Das einzige ist die Garantie, da wirst du im Garantiefall dein iPhone in der Schweiz reparieren lassen. Apple sagt nämlich, dass es Reparatur nur dort gibt, wo das Phone gekauft wurde.

An alle die eine vaja Blck'n'Red, iVolution Top, GP oder baugleich besitzen:

Kann man das iPhone samt offener Displayabdeckung in ein Universaldock ohne Dock Adapter stellen?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    schau mal auf das Datum dieses Beitrags dann würdest du merken das dieser bereits 1 Jahr alt ist und es sich somit um das iPhone 3G handelt!! :rolleyes:

Blitzmerker :rolleyes:
    Schau mal auf das Zitat, das ich miteingefügt gehabt habe. Der Link bezog sich darauf, dass der Kollege meinte, die Bilder vom weißen iPhone 3G vor einem Jahr zeigten ein komplettes iPhone.
    Deswegen nächstes Mal nicht alles aus dem Zusammenhang reißen. ;)

Aber BTT

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Korrekt, aus einem Forum in Frankreich ca. 3 Wochen vor der Präsi, aber die Bilder zeigten ein komplettes Phone und nicht ein Backcover von einem chinesischen Hersteller...

Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/

Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)