MFshop24.de
Sehr schnell, zuverlässig und nett. Perfekt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFshop24.de
Sehr schnell, zuverlässig und nett. Perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Vertrauenswürdiger Handelspartner ist
Danilkazzz
Gruß
Das gebe ich gerne zurück!
Betamax
schnell, zuverlässig, TOP!
Eigentlich könnte man sowas ja auch selber bauen: Die Schale hat man ja schon in der Verpackung drin;) Unten dann ein Loch ausdremeln für das Ladekabel(Ladekabel am besten an eine Art Scharnier befestigen, damit man das iPhone vor dem Reinlegen schon andocken kann.
Dann einfach diese Schale in die Mittelkonsole integrieren et voilà.
Zu kaufen habe ich aber sowas noch nicht gesehen. Kannst ja bei Autoherstellern anfragen, die sowas fürs iPhone anbieten, ob sie es auch einzeln verkaufen;)
Hmmm, dann wird es vllt doch ein Überbleibsel vom Jailbreak sein, trotz Wiederherstellung. Naja, dachte schon da wäre ein geheimes Feature verbaut worden:D
Ich habe folgende Sache entdeckt. Drückt man kurz auf das Batterieicon oben rechts ändert sich die Anzeige zu einer Prozentangabe. Geht es bei euch auch? Vor allem bitte Leute ohne Jailbreak bei der 2.1 melden;)
Rein theoretisch eigentlich schon. Wird auch bestimmt möglich sein, wenn der Jailbreak für die 2.2 rauskommt.
Was mir aber grade auffällt, dass ich eine numerische Akkuanzeige habe mit 2.2:D Diese hatte ich mir von Cydia gezogen mit 2.1, aber trotz Wiederherstellung + Update scheint sie geblieben zu sein:D
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Da hat jemand den Smiley übersehen beim lesen.
StreetView ist selbstverständlich auch im Touch enthalten.
Es war kein Witz, sondern die ganze Maps.app wurde nicht erneuert;) Steht bei TUAW;)
Der iPod hat kein Streetview erhalten;)
ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Nur nebenbei...der Iphone-Preis bei Swisscom hat sich erhöht....das 16Gb kostet jetzt glaube ich in etwa 520€!!
Er hat seins doch schon:
Zitatich habe mir vor kurzem von einem Kumpel aus der Schweiz ein iPhone kaufen lassen für umgerechnet 390€
JA, da steht ja einfuhrabgabenfrei. IMHO heißt es Einfuhrumsatzsteuer und Zoll. Ist zumindest logisch.
Edit: Da war einer mal wieder schneller